Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Streit um Krömer-Show: Wenn die ARD so richtig die Sau rauslässt  (Gelesen 1598 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Streit um Krömer-Show: Wenn die ARD so richtig die Sau rauslässt

Als der Platzeck-Sprecher Thomas Braune im Frühjahr eine Interviewszene monierte, die dem Ministerpräsidenten peinlich war, wurde sie kurzerhand herausgeschnitten. Aber Platzeck ist ja auch kein einfacher Gebührenzahler, sondern ein mächtiger Politiker, der in der Vergangenheit verlässlich dafür gesorgt hat, dass Frau Reim ungestört über Qualitätsverbesserungen im Programm nachdenken kann.

mehr auf:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-den-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-a-916737.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben