Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Kann das Musterschreiben v. 16.5.2013 noch verwendet werden?  (Gelesen 3019 mal)

S
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich habe das Widerspruchs-Musterschreiben 16.5.2013 runtergeladen und will es im wesentlich so verwenden.

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5601.msg43418.html#msg43418

Kann es so noch verwendet werden? Sind die zitierten anhängigen Verfahren zum jetzigen Zeitpunkt alle noch anhängig? Oder gibt es dazu neue Informationen?

Vielen dank im Voraus .



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben