Nach unten Skip to main content

Autor Thema: StopWatchingUs Demo am 27.07.  (Gelesen 4404 mal)

S
  • Beiträge: 103
StopWatchingUs Demo am 27.07.
Autor: 17. Juli 2013, 18:54
Am 27.07. gibt es Bundesweite Demos gegen den Überwachungsirsinn.
Wer da noch nichts geplant hat darf sich gerne anschließen. ;)

Zitat
#StopWatchingUs – Am Samstag, den 27.07.2013 finden bundesweite Demonstrationen und Protestaktionen statt. Wir wollen nicht nur ein Zeichen gegen #PRISM, #Tempora, Utah Data Center und Co. setzen, sondern auch ein Zeichen gegen die Ausweitungen der weltweiten Überwachung.

Wir wollen Solidarität mit den Whistleblowern zeigen und Mut machen, sein Wissen mit der Öffentlichkeit zu teilen.
http://demonstrare.de/termine/27-07-stopwatchingus-deutschlandweite-proteste-gegen-prism-und-tempora

MfG
Tom


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Danke an alle Helfer in diesem Forum  :)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

  • Moderator
  • Beiträge: 11.596
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#1: 17. Juli 2013, 23:16
Am 27.07. gibt es Bundesweite Demos gegen den Überwachungsirsinn.
Wer da noch nichts geplant hat darf sich gerne anschließen. ;)
...und gern auch fleißig Infos gegen den Berieselungs-Irrsinn verteilen!
Mitmachen! :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

S
  • Beiträge: 103
Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#2: 19. Juli 2013, 00:29
...und gern auch fleißig Infos gegen den Berieselungs-Irrsinn verteilen!
Mitmachen! :)

Das auch ;)

Obwohl ich finde, dass das abschaffen der Demokratie und der "Verrat" am Volk und den Grundrechten noch weitaus schlimmer ist, als die GEZ.

MfG
Tom


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Danke an alle Helfer in diesem Forum  :)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

  • Moderator
  • Beiträge: 11.596
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#3: 19. Juli 2013, 03:30
Das auch ;)
Obwohl ich finde, dass das abschaffen der Demokratie und der "Verrat" am Volk und den Grundrechten noch weitaus schlimmer ist, als die GEZ.
MfG Tom

...aber ARD-ZDF-G€Z sind ein *Symptom* - und unterstützen/stabilisieren diese grundrechtsverhöhnenden Umstände.
Und auch *Symptome* und *Unterstützer* müssen "behandelt" werden ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

w

wtfacow

Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#4: 19. Juli 2013, 10:26
...und gern auch fleißig Infos gegen den Berieselungs-Irrsinn verteilen!
Mitmachen! :)

Das auch ;)

Obwohl ich finde, dass das abschaffen der Demokratie und der "Verrat" am Volk und den Grundrechten noch weitaus schlimmer ist, als die GEZ.

MfG
Tom


Ich finde das GEZ-Geschwür schlimmer. 
Das unsere Daten abgefangen werden ist nun wirklich nichts neues.
Das ist zwar auch nicht ok, aber es belastet meinen Geldbeutel nicht!!!!!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und sage das um Terroristen frühzeitig Dingfest zu machen gar nicht mal so schlecht ist.
Sicherlich werden jetzt viele gegen meinen Post protestieren, aber das ist ok, ich sage hier nur wie ich es sehe, bzw. wie ich meine Proritäten setze.
Es gibt schlimmeres, der Abhör-Skandal wird zur Zeit doch nur hochgespielt in der Presse!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

s

six2seven

Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#5: 19. Juli 2013, 11:04
Hallo  wtfacow

ich stimme Dir zu, was die  *allgemeine
plötzliche Empörung* über die
Beschnüffelung angeht.

Wenn ich daran denke, wie in den 70er Jahren
die Daten für die neuen Telefonbücher erfasst wurden,
da haben sich die Leute bereitwilligst bis auf die Unterhose
blank gemacht, da wollte mancher gerne noch
Stammbaum  und Haarfarbe veröffentlicht sehen,
so groß war der Drang nach Selbstdarstellung.

Mir geht dieser ganze Abhörscheiß am A… vorbei.
Das Politpack soll sich um die existenziellen Probleme
der Leute kümmern und nicht weltweit bekannte
alte Lappen  aus der Tonne ziehen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 103
Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#6: 19. Juli 2013, 18:58
Sry wtfacow, aber diese Einstellung ist nicht nur naiv, sondern auch komplett falsch.
Der ÖR konnte nur durch ein korruptes System zu dem werden, was er heute ist.
Zitat von: wtfacow
Ich finde das GEZ-Geschwür schlimmer. 
Das lass ich mal so stehen. Kann ja jeder eigene Proritäten setzen ;)


Zitat von: wtfacow
Das unsere Daten abgefangen werden ist nun wirklich nichts neues.
Nö, ist es nicht. Interessiert nur zu wenige, da sie die Konsequenzen nicht sehen können/wollen!
Zitat
Geheimverträge mit den westlichen Siegermächten zur Überwachung sind bis heute in Kraft

Wie erst seit letztem Jahr durch Aktenfreigaben bekannt ist, hatten die diversen Bundesregierungen der Öffentlichkeit die Überwachungsrechte der drei Westmächte verschwiegen und hierüber teilweise sogar getäuscht. Noch heute bestehen neben dem NATO-Truppenstatut Ansprüche auf engste Kooperation an Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst.
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39408/1.html


Zitat von: wtfacow
Das ist zwar auch nicht ok, aber es belastet meinen Geldbeutel nicht!!!!!
:laugh: Ist nicht dein Ernst? Es geht nicht nur um die USA, sondern auch in DE gibt es Geheimdienste, die sich außerhalb des Gesetzes bewegen! Wer bezahlt die denn deiner Meinung nach?


Zitat von: wtfacow
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und sage das um Terroristen frühzeitig Dingfest zu machen gar nicht mal so schlecht ist.
Klar ist das gut. Aber deswegen stellt man alle unter Generalverdacht und überwacht jeden rund um die Uhr?
Wieviele Terroranschläge gabs bei uns?
Im Gegenzug haben Einbrüche zugenommen. Davor habe ich mehr Angst, als vor Terroristen.
Zitat
Die Zahl der Haus- und Wohnungseinbrüche ist im letzten Jahr erneut stark gestiegen, nämlich um 8,7 Prozent auf insgesamt 144.117 Fälle.

http://www.bhe.de/presseservice/bhe-pressetexte/alarmierender-trend-deutliche-zunahme-an-wohnungseinbruechen.html


Zitat von: wtfacow
Sicherlich werden jetzt viele gegen meinen Post protestieren, aber das ist ok, ich sage hier nur wie ich es sehe, bzw. wie ich meine Proritäten setze.
Ja, mach ich gerade  |-
Zitat von: wtfacow
Es gibt schlimmeres, der Abhör-Skandal wird zur Zeit doch nur hochgespielt in der Presse!
Ist auch gut so. vllt wachen jetzt endlich ein paar Leute auf.
Ein Überwachungsstaat ist keine Lösung. Haben doch alle in Geschichte gepennt?


Das Resultat (jetzt schon) sieht man zB hier:

Zitat
Ein Griesheimer hat über Facebook zu einem Spaziergang eingeladen: Man wolle sich den sogenannten Dagger Complex und die "NSA-Spione" einmal aus der Nähe ansehen. Das US-Militär rief die deutsche Polizei zu Hilfe. Die kam gleich zweimal.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/spaziergang-zum-dagger-complex-interessiert-die-polizei-a-911215.html
Zitat
Weil eine Frau sich bei Twitter für Gustl Mollath stark gemacht hatte, besuchte sie die Polizei. Die Ärztin glaubt, sie sollte eingeschüchtert werden.
http://www.taz.de/!117890/
Zitat
Ein 14-Jähriger soll einen Beschneidungsgegner im Internet als "kleines dreckiges Vorhaut Schwänzchen" beleidigt haben. Der Staatsschutz rückte zur Hausdurchsuchung bei der Familie an. Dabei hat selbst die Polizei Zweifel, ob der Schüler die Nachricht wirklich verfasst hat.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wegen-beleidigung-staatsschutz-durchsucht-kinderzimmer-1.1652553
Zitat
In der Nacht zum Montag wollten Sie eine Aktion von Politkünstlern vor dem US-Konsulat in Frankfurt am Main filmen. Dabei wurden Sie von der Polizei mit vorgehaltener Schußwaffe an Ihrer Arbeit gehindert. Was ist vorgefallen?
http://www.jungewelt.de/2013/07-18/035.php

Gut dass sich die Polizei mit solchen Terroristen befasst. WTF???

Was kommt als nächstes? Alle die bei GEZ-boykott angemeldet sind werden eingesperrt?  :o

MfG
Tom


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Danke an alle Helfer in diesem Forum  :)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

w

wtfacow

Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#7: 19. Juli 2013, 21:38
Anfang der 90er wurde von vielen schon prophezeit das wir bald einen Polizeistaat (Stichwort Videokamera) haben werden.
Und , nun mehr als 20 Jahre später,haben wir  wirklich einen Polizeistaat mit Videoüberwachung Rund um die Uhr?

Ich sage nein!

Aber was genau findest du den an dem Abhören selbst so schlimm?
Mir als unbeschuldenem Bürger ist das echt egal, sollen die doch mithören wie ich meinem Kumpel erzähle was ich mir gerade zu essen gemacht habe ect....

Immerhin werden viele Bombenanschläge vereitelt durch diese Überwachung.
Das meiste bekommen wir übrigens gar nicht mit.
Nur wenn mal ein Terrorist durchgekommen ist, und ne Menge Menschen starben, dann ist der Aufschrei wieder groß in den Medien, dann wird sogar der Polizei und den Behören noch die Schuld gegen warum das passieren konnte.... :o
Und ganz ehrlich, es ist mir lieber das auch meine belanglosen Gespräche abgehört werden, dafür aber die Chance das meine Angehörigen und Freunde +Lebensgefährtin durch einen feigen Terroranschlag getötet werden geringer ist!

Dein Beispiel mit den Einbrüchen sagt nichts aus, da du nicht beweisen kannst das die Quote durch die Überwachung gestiegen ist.

Natürlich kostet das alles Geld. Aber es geht nach Steuern und diese gehen nach Prozent. Verdiene ich viel, zahle ich auch viel, verdiene ich wenig ,zahle ich auch wenig. Das ist meiner Meinung nach Gerecht. Zumal ich zum Teil ja mit der Überwachung einverstanden bin.
Mit der Polizei bin ich im große und ganzen auch einverstanden obwohl diese auch Fehler macht.Jeder Mensch macht Fehler.
Im Knast sitzen auch ab und zu  mal Leute die überhaupt nichts verbrochen haben, durch grobe Fehler der Justiz. Möchtest du diese dann auch abschaffen ?
Ich bleib dabei, es wird viel zu sehr rumgeheult.
Der ganze Mist in den Medien verdrängt übrigens die wirklichen Baustellen wie der Beitragsservice mit seinen übelen Machenschaften.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 21:41 von wtfacow«

S
  • Beiträge: 103
Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#8: 20. Juli 2013, 01:13
Zitat von: wtfacow
Anfang der 90er wurde von vielen schon prophezeit das wir bald einen Polizeistaat (Stichwort Videokamera) haben werden.
Und , nun mehr als 20 Jahre später,haben wir  wirklich einen Polizeistaat mit Videoüberwachung Rund um die Uhr?

Ich sage nein!
Sieh dir die letzten 4 Links von mir an.
Weitere Beispiele wären Brasilien Türkei, Blockopy Frankfurt, Manning, Snowden.  Ist das Terrorabwehr?
Ich weiß nicht wo du lebst. Wenn du mal wieder in einer größeren Stadt bist, zähle mal die Kameras  ;)   

Zitat von: wtfacow
Aber was genau findest du den an dem Abhören selbst so schlimm?
Mir als unbeschuldenem Bürger ist das echt egal, sollen die doch mithören wie ich meinem Kumpel erzähle was ich mir gerade zu essen gemacht habe ect....
Wenn essen alles ist, worüber du dich mal unterhältst, dann muss das bei dir ziemlich langweilig sein.
Es soll Leute geben, die sich (mit Freunden/Frau/Familie) auch mal über intime Sachen unterhalten.

Zitat von: wtfacow
Immerhin werden viele Bombenanschläge vereitelt durch diese Überwachung.
Das meiste bekommen wir übrigens gar nicht mit.
Hast du das aus der Tagesschau?
Warum bekommen wir das nicht mit? Einen Anschlag planen ist strafbar. In DE käme man dafür vor Gericht. Demzufolge würde es dann auch Verfahren dazu geben. Wo sind die bitte?

Zitat von: wtfacow
Nur wenn mal ein Terrorist durchgekommen ist, und ne Menge Menschen starben, dann ist der Aufschrei wieder groß in den Medien, dann wird sogar der Polizei und den Behören noch die Schuld gegen warum das passieren konnte.... :o
Und ganz ehrlich, es ist mir lieber das auch meine belanglosen Gespräche abgehört werden, dafür aber die Chance das meine Angehörigen und Freunde +Lebensgefährtin durch einen feigen Terroranschlag getötet werden geringer ist!
Echelon gabs schon vor 9.11. Wurde das verhindert? Wenn die Überwachung so toll ist, warum wurde Boston nicht verhindert (zumal die schon unter Beobachtung standen)?

Zitat von: wtfacow
Dein Beispiel mit den Einbrüchen sagt nichts aus, da du nicht beweisen kannst das die Quote durch die Überwachung gestiegen ist.
Das wollte und habe ich damit auch nichtmal angedeutet. Aber die Überwachung hilft auch nicht dagegen und wenn man einen Teil des Geldes in die Polizeiermittlungen investieren würde, dann könnte man vllt mehr davon aufklären.

Zitat von: wtfacow
Natürlich kostet das alles Geld. Aber es geht nach Steuern und diese gehen nach Prozent. Verdiene ich viel, zahle ich auch viel, verdiene ich wenig ,zahle ich auch wenig. Das ist meiner Meinung nach Gerecht. Zumal ich zum Teil ja mit der Überwachung einverstanden bin.
Andere finden den ÖRR gerecht. Ich nicht und ich möchte auch nicht von meinen Steuern den ganzen Tag überwacht werden.

Zitat von: wtfacow
Mit der Polizei bin ich im große und ganzen auch einverstanden obwohl diese auch Fehler macht.Jeder Mensch macht Fehler.
Im Knast sitzen auch ab und zu  mal Leute die überhaupt nichts verbrochen haben, durch grobe Fehler der Justiz. Möchtest du diese dann auch abschaffen ?
Klar möchte ich solche Fehler abschaffen |- Gegenfrage: Möchtest du unschuldig eingesperrt werden?

Zitat von: wtfacow
Ich bleib dabei, es wird viel zu sehr rumgeheult.
Der ganze Mist in den Medien verdrängt übrigens die wirklichen Baustellen wie der Beitragsservice mit seinen übelen Machenschaften.
Warum? Weil der Beitragsservice Grundrechte und andere Gesetze ignoriert? Wenn man ÖRR durch BND ersetzt sind plötzlich Grundrechte und Gesetze egal.  >:(

MfG
Tom


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Danke an alle Helfer in diesem Forum  :)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

S
  • Beiträge: 103
Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#9: 20. Juli 2013, 02:40
Auch wenns bei Beckmann kam, eine schöne Diskussion zum "Gläsernen Bürger".

Sehr interessant. Das gute daran, es ist ohne Politiker!
http://www.youtube.com/watch?v=_g29Uts7j1g

MfG


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Danke an alle Helfer in diesem Forum  :)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

w

wtfacow

Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#10: 20. Juli 2013, 10:17
Zitat von: wtfacow
Anfang der 90er wurde von vielen schon prophezeit das wir bald einen Polizeistaat (Stichwort Videokamera) haben werden.
Und , nun mehr als 20 Jahre später,haben wir  wirklich einen Polizeistaat mit Videoüberwachung Rund um die Uhr?

Ich sage nein!
Sieh dir die letzten 4 Links von mir an.
Weitere Beispiele wären Brasilien Türkei, Blockopy Frankfurt, Manning, Snowden.  Ist das Terrorabwehr?
Ich weiß nicht wo du lebst. Wenn du mal wieder in einer größeren Stadt bist, zähle mal die Kameras  ;)   

Ich lebe auf dem Dorf, und da hat sich nichts verändert! (Würde übrigens lieber in der Stadt leben, trotz der bösen kameras, das nur so am Rande) ;)


Zitat von: wtfacow
Aber was genau findest du den an dem Abhören selbst so schlimm?
Mir als unbeschuldenem Bürger ist das echt egal, sollen die doch mithören wie ich meinem Kumpel erzähle was ich mir gerade zu essen gemacht habe ect....
Wenn essen alles ist, worüber du dich mal unterhältst, dann muss das bei dir ziemlich langweilig sein.
Es soll Leute geben, die sich (mit Freunden/Frau/Familie) auch mal über intime Sachen unterhalten.

Es soll auch Leute geben die einen 3 Meter hohen Sichschutzzaun um sich herum bauen, das ja keiner schauen kann was Sie so treiben...

Zitat von: wtfacow
Immerhin werden viele Bombenanschläge vereitelt durch diese Überwachung.
Das meiste bekommen wir übrigens gar nicht mit.
Hast du das aus der Tagesschau?
Warum bekommen wir das nicht mit? Einen Anschlag planen ist strafbar. In DE käme man dafür vor Gericht. Demzufolge würde es dann auch Verfahren dazu geben. Wo sind die bitte?

Ich schaue keine Tagesschau. Ich meide alles was von den ÖR kommt!
Meinst du alles da oben läuft Gerecht ab? Korruption ect. gibt es auch in Deutschland.Ich könnte mir gut vorstellen das nicht jeder Terrorist eine Vernünftige Verhandlung bekommt. Aber darum geht es nicht.

Zitat von: wtfacow
Nur wenn mal ein Terrorist durchgekommen ist, und ne Menge Menschen starben, dann ist der Aufschrei wieder groß in den Medien, dann wird sogar der Polizei und den Behören noch die Schuld gegen warum das passieren konnte.... :o
Und ganz ehrlich, es ist mir lieber das auch meine belanglosen Gespräche abgehört werden, dafür aber die Chance das meine Angehörigen und Freunde +Lebensgefährtin durch einen feigen Terroranschlag getötet werden geringer ist!
Echelon gabs schon vor 9.11. Wurde das verhindert? Wenn die Überwachung so toll ist, warum wurde Boston nicht verhindert (zumal die schon unter Beobachtung standen)?

Nur weil wir "mehr" überwacht werden heißt das doch nicht das wir zu 100 Prozent Save sind!

Zitat von: wtfacow
Dein Beispiel mit den Einbrüchen sagt nichts aus, da du nicht beweisen kannst das die Quote durch die Überwachung gestiegen ist.
Das wollte und habe ich damit auch nichtmal angedeutet. Aber die Überwachung hilft auch nicht dagegen und wenn man einen Teil des Geldes in die Polizeiermittlungen investieren würde, dann könnte man vllt mehr davon aufklären.

Gut, es hat auch nichts damit zu tun. Es geht vielmehr um das rausfiltern der Terroristen.

Zitat von: wtfacow
Natürlich kostet das alles Geld. Aber es geht nach Steuern und diese gehen nach Prozent. Verdiene ich viel, zahle ich auch viel, verdiene ich wenig ,zahle ich auch wenig. Das ist meiner Meinung nach Gerecht. Zumal ich zum Teil ja mit der Überwachung einverstanden bin.
Andere finden den ÖRR gerecht. Ich nicht und ich möchte auch nicht von meinen Steuern den ganzen Tag überwacht werden.
Du siehst das falsch. Stell dir vort es geht um die Polizei. Diese wird auch aus Steuergeldern finanziert, und überwacht die Bürger.
Häufig auch mal auf falschen indizien.  Dafür zahlst du auch Geld.

Zitat von: wtfacow
Mit der Polizei bin ich im große und ganzen auch einverstanden obwohl diese auch Fehler macht.Jeder Mensch macht Fehler.
Im Knast sitzen auch ab und zu  mal Leute die überhaupt nichts verbrochen haben, durch grobe Fehler der Justiz. Möchtest du diese dann auch abschaffen ?
Klar möchte ich solche Fehler abschaffen |- Gegenfrage: Möchtest du unschuldig eingesperrt werden?

Gut gekontert. (Bin ja selbst Schuld, da ich den Satz verdreht habe  :laugh: )

Zitat von: wtfacow
Ich bleib dabei, es wird viel zu sehr rumgeheult.
Der ganze Mist in den Medien verdrängt übrigens die wirklichen Baustellen wie der Beitragsservice mit seinen übelen Machenschaften.
Warum? Weil der Beitragsservice Grundrechte und andere Gesetze ignoriert? Wenn man ÖRR durch BND ersetzt sind plötzlich Grundrechte und Gesetze egal.  >:(

Nein, weil er mir Zeug verkaufen möchte das ich nicht haben will!

MfG
Tom


Freue mich auf deine Anwort, bin erstmal auf Arbeit  ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

s

six2seven

Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#11: 20. Juli 2013, 10:55
Hallo  Schandi

…..Deine Argumente und Befürchtungen werden geteilt.
Dagegen steht, dass der Einzelne selbst größtes
Interesse hat, sich zu offenbaren.
Neuerdings wollen sich die Leute übers Kfz -Schild,
outen und sind verstört, weil die Begrenzung der Fläche nicht alle
Daten zulässt, die Sie verbreiten wollen.
Will damit sagen, Schnüffelei hat es immer gegeben,
aber der plötzliche Aufschrei der Massen deckt sich absolut nicht mit
Ihrem sonstigen Verhalten

Übrigens hab ich gelesen, dass der OB einer Kleinstadt
einen Aufstand verursacht hat, weil er auf Seinem fetten
 MB Cabrio nicht Seine Namensdaten veröffentlichen konnte,
der Deal mit dem Besitzer der gewünschten Daten, soll aber
erfolgreich verlaufen sein.
Was hat dieser Mann wohl im Kopf !!!! 


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 103
Re: StopWatchingUs Demo am 27.07.
#12: 20. Juli 2013, 12:47
Zitat von: wtfacow

Ich lebe auf dem Dorf, und da hat sich nichts verändert! (Würde übrigens lieber in der Stadt leben, trotz der bösen kameras, das nur so am Rande) ;)
Ich wohne in der Stadt. An einigen Stellen sind die Kameras sicher angebracht. Aber Wenn man weiß, dass man gefilmt wird verhält man sich anders. So gehts mir zumindest (und ich behaupte ich bin kein Terrorist). ;)
Zitat von: wtfacow
Ich schaue keine Tagesschau. Ich meide alles was von den ÖR kommt!
Meinst du alles da oben läuft Gerecht ab? Korruption ect. gibt es auch in Deutschland.Ich könnte mir gut vorstellen das nicht jeder Terrorist eine Vernünftige Verhandlung bekommt. Aber darum geht es nicht.
In einem Rechtsstaat ist es aber zwingend, dass jeder eine Vernünftige Verhandlung bekommt. Wir haben ja schon festgestellt, dass jeder mal Fehler macht. Auch der BND.

Zitat von: wtfacow
Nur weil wir "mehr" überwacht werden heißt das doch nicht das wir zu 100 Prozent Save sind!
Genau das versuchen uns die Politiker aber immer einzureden! Und zu viele glauben das dann auch noch.

Zitat von: wtfacow
Gut, es hat auch nichts damit zu tun. Es geht vielmehr um das rausfiltern der Terroristen.
Sollte man aber nicht eine vernünftige Verhältnismäßigkeit einhalten?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Ueberwachung-reicht-weiter-als-bisher-enthuellt-1919875.html
Zitat von: wtfacow
Du siehst das falsch. Stell dir vort es geht um die Polizei. Diese wird auch aus Steuergeldern finanziert, und überwacht die Bürger.
Häufig auch mal auf falschen indizien.  Dafür zahlst du auch Geld.
Und um Indizien auf Richtigkeit zu prüfen gibt es Gerichte! BTW: Polizei und Geheimdienste, die über dem Gesetz stehen sind nicht das Selbe.

Zitat von: wtfacow
Gut gekontert. (Bin ja selbst Schuld, da ich den Satz verdreht habe  :laugh: )
;)

Zitat von: wtfacow

Nein, weil er mir Zeug verkaufen möchte das ich nicht haben will!
So isses. Und ich möchte kein Supergrundrecht verkauft bekommen, das die anderen Rechte außer Kraft setzt ;)

Zitat von: six2seven
Dagegen steht, dass der Einzelne selbst größtes
Interesse hat, sich zu offenbaren.... 
Wer das machen will kann das gerne tun. Manche stellen auch bei FB alles über sich rein. Dann sind die aber selber schuld.
Und wenn ich das nicht will, dann steht es mir frei nicht bei FB zu sein.


MfG
Tom


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Danke an alle Helfer in diesem Forum  :)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

 
Nach oben