Autor Thema: Ein individueller Widerspruchstext  (Gelesen 2010 mal)

Offline nomas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Ein individueller Widerspruchstext
« am: 05. Juli 2013, 17:48 »
Mein Widerspruchstext ist wohl kaum zum Abschreiben geeignet. Dennoch stelle ich ihn hier ein, weil ich nicht ausschließen kann, dass er für irgendjemanden nützlich ist.
Die einzige bisherige Reaktion der Gegenseite bestand in exakt demselben Schreiben, das user wimmerma heute bereits hochgeladen hat ("Rückantwort" im Thema "Antwort auf Widerspruch...").

Wir leben in interessanten Zeiten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

- und eine jede, wie ihr der schnabel gewachsen ist -

Tags: