"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Erlebnis ÖRR und "Beitragsservice" (vormals GEZ)

Datum Gebührenbescheide / Leistungsbescheide

(1/2) > >>

r1964:
hallo miteinander,

die gez scheint das datum von gebühren- bzw. leistungsbescheiden regelmäßig um ca. 7 tage zurück zu datieren, so dass aus den "2 wochen", innerhalb derer man zu bezahlen hat, 1 woche wird.

zumindest liegen bei mir die briefe immer 7-8 tage später im briefkasten.

den aktuellsten bescheid - der widerspruch gegen den bescheid vom dezember 2007 ist immer noch nicht bearbeitet - hat die gez auf den 1. november 2008 datiert - das war ein bundesweiter feiertag.

toll! wir haben an feiertagen also nicht nur programm, es wird auch in der gebühreneinzugszentrale gearbeitet!

grüße, r1964

Schergenschreck:

--- Zitat von: r1964 am 09. November 2008, 23:08 ---die gez scheint das datum von gebühren- bzw. leistungsbescheiden regelmäßig um ca. 7 tage zurück zu datieren, so dass aus den "2 wochen", innerhalb derer man zu bezahlen hat, 1 woche wird.

zumindest liegen bei mir die briefe immer 7-8 tage später im briefkasten.

den aktuellsten bescheid - der widerspruch gegen den bescheid vom dezember 2007 ist immer noch nicht bearbeitet - hat die gez auf den 1. november 2008 datiert - das war ein bundesweiter feiertag.

toll! wir haben an feiertagen also nicht nur programm, es wird auch in der gebühreneinzugszentrale gearbeitet!
--- Ende Zitat ---

Tja, kannst Du mal sehen, wie fleißig die Bocklemünder sind! ;)

Im Ernst, diese Form der Urkundenfälschung, alternativ Postverschleppung, scheint dort in ganz großem Stile, vielleicht sogar regelmäßig zu erfolgen. Bernd Höcker veröffentlicht seine Streitfälle mit der Gebührenmafia. Welch ein Zufall, daß auch ihn diese Fristverkürzung traf, und zwar natürlich sogar empfindlich.

Spock:

--- Zitat von: Schergenschreck am 10. November 2008, 10:03 ---Im Ernst, diese Form der Urkundenfälschung, alternativ Postverschleppung, scheint dort in ganz großem Stile, vielleicht sogar regelmäßig zu erfolgen.

--- Ende Zitat ---

Kann ich aus eigener Erfahrung genauso bestätigen!

Gruss
Spock

René:

--- Zitat von: Spock am 10. November 2008, 11:47 ---
--- Zitat von: Schergenschreck am 10. November 2008, 10:03 ---Im Ernst, diese Form der Urkundenfälschung, alternativ Postverschleppung, scheint dort in ganz großem Stile, vielleicht sogar regelmäßig zu erfolgen.

--- Ende Zitat ---

Kann ich aus eigener Erfahrung genauso bestätigen!

--- Ende Zitat ---

Kann auch bestätigen.

Helmchen:

--- Zitat von: r1964 am 09. November 2008, 23:08 ---

grüße, r1964

--- Ende Zitat ---

01.11. bundesweiter Feiertag? Schön wär´s

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln