Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Idee: Infiltrierung der ÖRR Propaganda  (Gelesen 1895 mal)

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Idee: Infiltrierung der ÖRR Propaganda
Autor: 17. Mai 2013, 13:59
Meine Idee ist kurz erklärt, bedarf aber an fleissigen und engagierten Leuten:

Jedes mal wenn die ÖR auf ihren Online Plattformen wieder falsche Berichte (dazu zählt auch wichtige Fakten auslassen, oder einseitige Berichterstattung) veröffentlichen, posten wir ihnen die Seite mit Links zu Berichten voll, die alle was anderes bzw mehr sagen, fordern Stellungnahmen dazu, sowie Aufklärung und Ergänzung.
Dazu noch betreiben wir selbst Aufklärung, dokumentieren alles falls zensiert wird, bleiben jedoch immer freundlich und sachlich.
Würden das genügend immer wieder machen und sich zu jedem Bericht noch ein paar ins Boot holen, würden die ÖRR unter Druck geraten.

Hilfreich wäre es noch, wenn bei brisanteren Themen auch noch bei anderen Presseunternehmen darauf aufmerksam gemacht werden würde, oder wenn wir eine Zusammenfassung zu falschen Berichten (die nicht richtiggestellt wurden) aufstellen würden.


Ich wäre total dafür, so erreichen wir auch Noch-ÖR-Gläubige besser und nutzen ihre eigene Propagandaplattform gegen sie.
Legal ist es auch!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

  • Beiträge: 1.334
  • bye offiz nicht "deutsch genug" angek Abschiebung
Hallo schildzilla,

beim Lesen des Vorschlags musste ich die ganze Zeit an die MDR-Sendung „Um zwölf“ denken.
Sie versuchen dort immer, ihre (postulierten) Zuschauer zum Anrufen für Ihre Gewinnspiele, Expertenfragen, Meinungen usw. zu bewegen.

Von Mitarbeitern freier Filmzulieferer weiß ich, dass dort sehr oft keine Zuschauer anrufen (Naja, woher auch.)
Die “Zuschaueranrufe“ kommen dann oft von den MDR-Mitarbeiten (Schnitt, Ton, Rechnungsabt., usw.) aus dem Landesfunkhaus selbst. Sie nutzen ihre richtigen Namen und an der Stimme sind sie auch zu erkennen.

Genauso stelle ich mir auch die Erstellung von den meißten der posititiven Benutzerkommentare auf den örR-Online-Seiten vor.

Und wenn mal ein kritischer Kommentar auf ihre Seiten kommt:

z. Bsp.: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,4180.msg27970.html#msg27970


Aber wäre schön, wenn ich das nur zu pessimistisch sehe und damit doch etwas dagegen unternommen werden kann.

Auch wenn ich natürlich, Sicher wie Du auch, eine starke Abneigung vor dem Ansehen dieser Seiten habe, das sehe ich mir auch mal an, ob z. Bsp. über Kommentarfunktion etwas bewegt werden kann.

Markus


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben