Nach unten Skip to main content

Umfrage

Wie fändet ihr ein moderiertes und geschlossenes (Unter-)Forum für Bilder, Satire und Videos für Viktor7 und schildzilla + Moderatoren, um das "zumüllen" durch Kommentare oder minderwertigem Material zu verhindern?

Sehr gute Idee
0 (0%)
Sehr sehr gute Idee
1 (25%)
Hervorragende Spitzenidee (3 "Alternative" Antwortmöglichkeiten in ÖR-Manier reichen ab hier ;) )
1 (25%)
Der alte Thread mit zuletzt 18 Seiten und 244 Beiträgen war übersichtlich und hochwertig genug, ein neuer Thread ist daher unnötig
1 (25%)
Ich halte von Bildern, Satire und Videos nicht viel oder bin der Meinung, dass so etwas weder förderlich, noch gute Werbung für das Forum ist. Ein solches (Unter-)Forum wäre daher unnötig
1 (25%)
Ich will nur die Statistik vom Voting künstlich ins Negative ziehen
0 (0%)
Ich bin ein Troll und muss hier alles schlechtreden und negativ Bewerten, sonst bekomme ich nichts von den abgepressten Geldern ab
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Voting: Unterforum für Bilder/Videos nur von "internen" Mitgliedern moderiert?  (Gelesen 2283 mal)

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Ich kopiere aus purer Faulheit einfach mal was ich Rene vor einigen Stunden geschickt habe:

Zitat
Bekommen Viktor7 und ich ein eigenes von uns moderiertes Unterforum? Titel "Bilder, (Lustige) Satire und Werbung zum Rundfunkbeitrag-Boykott"
Wenn nur Viktor und ich (+Mods) posten können, gäbe es in jedem Beitrag ab Seite 1 nur noch Bilder höherer Qualität.
Den alten Thread legen wir dann evtl irgendwann zur Seite.
Leider ist der schon zu vermüllt und erst die letzten Seiten haben was gutes geboten - Die guckt nur nicht jeder an wenns denen auf den ersten Seiten schon vergeht.


Wie denken andere über die Idee?
Ich finde, so würden die besseren Bilder mehrere erreichen oder aufmuntern und nicht zwischen ettlichen Beiträgen untergehen.
So wäre die ganze Mühe und Arbeit für das Material nicht umsonst, jeder kann sich die Bilder herunterladen und verteilen und es würde für das Forum und unsere Sache geworben werden.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 25. Mai 2013, 17:49 von schildzilla«
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

 
Nach oben