Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Peak in Berlin: Händler begehren gegen EEG-Umlage auf  (Gelesen 1879 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Peak in Berlin: Händler begehren gegen EEG-Umlage auf

Edeka-Vorstand Mücher nutzte die Gelegenheit gleich noch, um seinen Ärger über die Reform der Rundfunkgebühren los zu werden, die drastisch steigende Kosten für filialisierte Handelsunternehmen nach sich zieht. "Das ist der blanke Hohn", wetterte er, und dafür gab es stürmischen Applaus der Teilnehmer, weil ihnen hier aus der Seele gesprochen wurde.

mehr auf:
http://www.derhandel.de/news/unternehmen/pages/PEAK-Kongress-2013-Peak-in-Berlin-Haendler-begehren-gegen-EEG-Umlage-auf-9708.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben