Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ist eine Zwangsvollstreckung für die GEZ von der Stadt rechtens ???trotzdem.  (Gelesen 27641 mal)

M
  • Beiträge: 10
Hallo,

diese Tortur steht wieder in Haus !!!

diesmal für meine Freundin , sie hatte nach meine Ereignisse GEZ rechtmäßig gekündigt,

er folgten Mahnungen und Drohungen von der GEZ und wieder eine Zwangsvollstreckungsklage der Stadt Köln.

meine Freundin hat Strafanzeige gegen die GEZ dem WDR und Dienstaufsicht beschwerden bei der Stadt Köln eingereicht !!

trozdem war letzte Woche drei Vollstreckungsangestellte zuhause, bei mir .

ich bad sie sich auszuweisen .. sie weigerten sich mit den Worten " Beamtenvorschriften und Gesetze intersieren uns nicht "

nachdem ich die pfändung ablehnte , erfernten sich die Personen mit der drohung , wir kommen wieder mit verstärkung (Polizei)  heute kam ich auch persönlich Post vom Amtsgericht "Durchsuchungsanordnung" müsse ich als Mitbewohner dulden !!
Das sind deutsche Gerichte , keine Unterschrift mehr von einem Richter bei Urteile, weil sie wissen das sie kriminell handen !

wo bleiben unsere menschenrechte ??? keiner kann gezwungen werden einen Verein "GEZ" anzugehören !!

wie schützt man sich vor solchen Plünderer ?

Grüße

Michael


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

H

Heinz-Werner

Hallo Michael,


trozdem war letzte Woche drei Vollstreckungsangestellte zuhause, bei mir .

ich bad sie sich auszuweisen .. sie weigerten sich mit den Worten " Beamtenvorschriften und Gesetze intersieren uns nicht "

Leider ist das so in unserem Land. Die Verbrecher halten sich nicht mal an ihre eigenen Gesetze. Fakt ist, sie sind Ausweispflichtig. Wenn die Verbrecher wieder antanzen mußt du/ihr Zeugen dabei haben. Beamtenausweis zeigen lassen. Da gibt es ein erstes Problem für die, denn keiner hat einen Beamtenausweis. Höchstens einen Dienstausweis was aber nicht aussagt das der auch Beamter ist. Namen usw. von allen aufschreiben. In dein Haus darf nur jemand mit einem richterlichen Beschluss. Hat jemand diesen dabei, prüfen ob er unterschrieben ist. Keiner ist heute mehr unterschrieben, da die alle mit ihrem privatem Eigentum haften. Ohne Unterschrift ist dir aber der gesetzliche Richter entzogen worden, was Grundgesetzwidrig ist. Sofort die Polizei beiholen und Strafanzeige stellen, deshalb brauchst du Zeugen. Nicht nachgeben du bist im Recht.
Leider wird das alles in Zukunft schlimmer. Kommt daher das der deutsche Michel zu tief schläft.


Gruß Heinz



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

G

Geert

Ein kleiner Erfahrungsbericht,

vor vielen Jahren, ungefähr 1985,  wurde mein Bankkonto (Post) von der GEZ (Im vom Auftrag vom NDR) vom staatlichen bzw. städtischen Hamburger Gerichtsvollzieher gepfändet.

Probleme gab es da natürlich mit meinen laufenden Abbuchungen. Miete, Versicherung, Telefon, Strom etc. wurde nicht mehr abgebucht. Das Konto war tot. Ich stellte mich stur und mir, wurde dann logischerweise der Strom und Telefon abgestellt. Mein Vermieter drohte mit Kündigung.

Nach einiger Zeit kam ich gegen diesen ökonomischen Druck der NDR/GEZ nicht mehr an. Erst nach Zahlung von 600 DM an die GEZ, zuzüglich Pfändungskosten, wurde mein Konto von der GEZ freigegeben.

Grund:
Meine damalige Freundin ließ einen NDR/GEZ Mitarbeiter (ich war nicht anwesend) in meine Wohnung. Da sah er ein winziges TV Gerät (noch vom Vormieter) in einer Ablage im Keller. Meine Freundin unterschrieb - unter Vorbehalt dass ich keinen funktionsfähigen TV habe - einen Wisch. Schon damals galt der Besitz eines Empfängers (auch kaputten Geräts) als Beweis einer ÖR Abhängigkeit. ;-((

Briefe der GEZ warf ich - natürlich wie immer - in den Papiermüll. Das war damals ein Fehler. Durch die Unterschrift meiner Freundin war ich (Rückwirkend) TV Glotzer. Die Kontopfändung folgte. Laut NDR war der NDR/GEZ Mitarbeiter - der meine Freundin zur Unterschrift nötigte - ein äußerst zuverlässiger Mitarbeiter. Mir wurde jahrelanger illegaler ÖR Konsum unterstellt, entsprechend wurde abgezockt.

Tja, so isses halt in diesem Land, mit einem ÖR der wohl jetzt auch noch für die Demokratie in diesem Deutschland verantwortlich ist.

Noch immer - außer dem Puter - habe ich keine Geräte mit denen sich der ÖR Quotenmüll evtl. sinnvoll verwerten lassen könnte.

Da bin ich natürlich nach geltender Rechtssprechung in einer blöden Situation. Als TV Gegner (TV = ÖR Hirnscheißeverbreiter) finde ich TV im Web reizlos, der Gesetzgeber sieht das derzeit aber anders. Ein Rechner ist nach Meinung derzeitiger deutscher Rechtssprechung ein Radiogerät.

lg Geert







http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Politische_Affäre_in_Deutschland
-------


Politikversagen ist das deutsche System.

Hamburg  Elbphilharmonie derzeit, Stuttgart 21 derzeit, Diverse LZB Skandale mit Milliardenschäden, Berlin Airport derzeit, Helmut Kohls Ehrenwort/Spendengeldaffäre 1999, Ministerpräsident Uwe Barschels Ehrenwort 1987, Franz Josef Strauß Spiegel-Affäre 1962, Berliner Spendenskandal 1990er Jahre,  CSU-Politiker Amigo-Affäre 1993, ab 1989 die Ex-DDR für Minus ca. 245 Milliarden DM verscherbelt,

-------
Wann weiss der deutsche Politiker wenn er Denken muss? Kann er nicht wissen, weil er nicht Denken kann. Seine politischen Entscheidungen beweisen es.

Man darf von Politikern keine besondere Intelligenz erwarten. Wo nichts ist, ist halt nix.

Die organisierte Verantwortungslosigkeit der Politik und der staatlichen Bürokratie und Verwaltung macht den Bürger zum Opfer dieses Systems.

Wenn Politiker etwas sinnvolles könnten, wären sie keine Politiker.

Politik ist oft nur die Banalität der Dummheit.

Rückgratloser als der bayerische CSU Seehofer Horst ist wohl nur ein Wattwurm, glatter in der Entscheidungsfindung nur noch eine Teflonpfanne.

Der Durchschnitt vom Durchschnittspolitiker ist in diesem Land die politische Elite.

Besser zu sein als die politische Konkurrenz ist leicht, wenn die sich blöd anstellt.

Dieser Staat hat durch seine Arroganz den Bürgern den Krieg erklärt.

Diese Staat schafft es nicht akzeptable Rahmenbedingungen für wichtige gesellschaftspolitiche Aufgaben wie zB. das Gesundheitssystem, Nuklearabfalllagerung, logisches Steuerrecht oder ähnliches zu schaffen.

In diesem Land wird von der Politik ehemaliger "Bürgerbesitz" privatisiert bis zum geht nicht mehr, mit dem Argument des effezienteren Wirtschaftens. Selbst die Gesundheitssystem ist weitestgehend der Gewinnmaximierung ausgesetzt. Laut Politik funktioniert das alles wunderbar, logisch, sonst würden Politiker so etwas nicht machen, oder?  Beim Fernsehen trauen Politiker der Privatindustrie aber überhaupt nichts zu. Da mus es einen gigantisch aufgeblähten, geldfressenden ÖR geben. Angeblich um die Demokratie in Deutschland zu bewahren. Für knapp 8 Milliarden € eine Demokratie "retten" die schon längst zur Lobbykratie mutiert ist. Wie sonst sind die über 5000 Lobbyisten - nur in Berlin - zu erklären?

In diesem Staat wurden Kritiker von der "Politikprominenz" (Stoiber/Strauß 1980 /CSU Parteizentrale 1978) als Ratten und Schmeißfliegen tituliert. Da passt UnGEZiefer doch, mindestens für Bayern.

ÖR Quoten- und Qualitätsfernsehen als Beitrag zur Demokratie? Wie blöd muss man für solche Sprüche wohl sein.

Ein Staat der seinen Bürgern - zusätzlich zu sonstigen staatlichen Belastungen - fast 8 Milliarden € für ÖR Quotenmurks abpresst muss als extrem asozial bezeichnet werden.

Diesem Staat fehlt die Einsicht in die gesellschaftliche Realität. Dieser Staat ist deshalb als gefährlich für seine Bürger zu betrachten.

Im Jahr 2013 das Argument "Grundversorgung" in Verbindung mit dem ÖR ist extrem unrealistisch. Warum eine "gesellschaftspolitische Grundversorgung" - die der ÖR angeblich leistet - mit 20 TV Sendern und über 70? Radiosendern? Das Web mit seiner gigantischen Vielfalt kann qualitativ erheblich Besseres liefern als der ÖR jemals wollte oder konnte.

Das amerikanische FBI hat im Jahr knapp 7 Milliarden Dollar für ihren Job, den Bürgerschutz, (für über 314 Millionen Bürger) zur Verfügung. Der deutsche ÖR hat fast 8 Milliarden Euro (knapp 82 Millionen Bürger) für ÖR Quotenmurks zur Verfügung.

Knapp acht Milliarden € für den deutschen ÖR Quotenmurks ist doch nicht viel. Warum nicht 20 Milliarden € für den ÖR? Die deutschen christlichen Religionen erhalten doch auch über 21 Milliarden € Bürgerkohle (Steuergelder) jedes Jahr. Die Milliarden € der Kirchensteuer gehen da noch Extra in den Pfaffenschlund.

Beide Volksverdummerinstitutionen (ÖR/Religion) haben das gleiche Ziel, ihren Machern und Unterstützern durch Bürgerabzocke und Menschenverarschung ein superbequemes Leben zu gewährleisten. Die Katholen schaffen das schon seit über 1600 Jahren, meine aufrichtige Hochachtung.
Beide lügen und betrügen um ihre Existenz zu rechtfertigen.

Wahrscheinlich ist die ÖR Zwangsgebühr Gottgewollt. ;-)))

Beide Volksverdummerinstitutionen (ÖR/Religion) haben doch das gleiche Ziel:
Ihren Machern (und Politikerfreunden) ein superbequemes Leben zu gewährleisten.

"Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sichert das Funktionieren unserer Demokratie.“, behauptet ein ÖR Sprecher. Was für ein Denker, man sollte ihn zu einem Gott machen.

Warum sind die Formulare und Prozedre für vom Rundfunkbeitrag befreite so unglaublich dumm und kompliziert? Da habe ich die Antwort. ÖR ist ein dreckiger, asozialer Abzokerhaufen.
 
Warum und für was erhalten ÖR IntendantenIn (ohne besonders hochwertige Ausbildung!) über 300,000 € jährlich von dem Zwangs-Beitrag?

Warum sind im angeblich "Staatsfernen" ÖR Rundfunkrat/Fernsehrat übewiegend Politiker und Pfaffenbonzen?
Warum als Bundesbürger für einen ÖR zahlen, wenn die umliegenden Länder diesen frei empfangen können.

Arme Menschen müssen einen größeren Prozentsatz ihres Einkommens als Zwangs-Beitrag als vermögende Bürger.
Warum dieser eklatante Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz? Wer ÖR will soll sich ein Abo kaufen.

Warum für den ÖR einen "Zwangs-Beitrag" zahlen ohne Mitbestimmung?

Die Länderchefs und ihre Abgeordnetenvasallen, die die Zwangsgebühr als Landesgesetze in Kraft gesetzt haben, waren sich der Auswirkungen ihres Handelns - wie fast immer - nicht bewusst.

Warum eine "gesellschaftspolitische Grundversorgung" - die der ÖR angeblich leistet - mit 20 TV Sendern und über 70? Radiosendern?




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

M
  • Beiträge: 10
Hallo Heinz-Werner,

danke für deine Info, dies hab ich ja auch gemacht...  nacht Ihren Personalausweis gefragt...

was mache ich wenn diese Vollstreckungsbeamte mit hilfe der Polizei kommen....wie sie dohten ?????

g.

Michael


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

M
  • Beiträge: 10
ist eine Zwangsvollstreckung für die    GEZ    von der Stadt  Vollstreckungsbeamte aus .... rechtens ???

damit meine kein "normaler Gerichtsvollzieher" ...

was mache ich wenn diese Vollstreckungsbeamte mit hilfe der Polizei kommen....wie sie dohten ?????

g.

Michael


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 15:58 von Michael.K«

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
@Geert

Toller Beitrag.
Unsere Politiker wissen ganz genau, was sie da tun. Sie tuen nur für sich was gutes und stoßen sich an uns gesund. Nur will es danach niemand gewesen sein oder man wusste nicht, wie es sich entwickelt... bla bla. Diese Sprüche kennen wir. Dann sollte sie doch jemand für unzurechnungsfähig erklären und diese Bande aber ganz schnell aus dem Verkehr ziehen... Denn eins weiß ich ganz genau... Unsere Politiker sind sowas von unfähig, etwas auf die Beine zu stellen, nur für das Wohl des Volkes. Davon sind wir ganz weit entfernt... Leider.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

H
  • Beiträge: 45
0. die haben die gleichen rechte wie die GV
1. schon jetzt nach einem Anwalt umsehen der günstig arbeitet und im notfall auch vorbei kommt
2. tanzen die pflaumen wieder an, erst gar nicht tür öffnen wenn kein zeuge vorhanden - notfalls warste halt beim arzt
3. http://dejure.org/gesetze/StGB/113.html - hier heißt es clever agieren und nicht stur "nein" zu sagen, hau den deppen die paragraphen um die ohren und zögere nicht diese pappnasen anzuzeigen, im zweifel hat er dich halt tätlich angegriffen im beisein eines zeugens, und leiste somit passiven widerstand
4. auf sowas hier achten: http://dejure.org/gesetze/ZPO/802l.html
wird dagegen verstoßen, anzeige gegen die privatpersonen! beachte auch 812 ZPO
5. nichts unterschreiben und ganz sicher NICHTS zu kenntnis nehmen, ich spreche dann spontan nur noch alt-englisch...thus, thou wishest a hasty abandon my good sire!
6. hast du irgendwelche schriftstücke aus denen hervorgeht das gepfändet werden soll, also sowas wie mahnbescheide/vollstreckungsbescheide?

also wenn du wirklich und ernsthaft kämpfen willst, dann brauchst du ein besonders dickes fell, aber indem man es den paragraphenreitern in gleicher münze zurück gibt kann das schon etwas werden...versteif dich bloß nicht auf so sachen wie DR ist nie untergegangen etc. sondern fordere die entsprechenden normen und gesetze an, denk dir spitzfindigkeiten aus, und sei dir gewahr gerade die büchse der pandora zu öffnen

http://www.mayerw.de/125/019/06.htm


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben