Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen  (Gelesen 15104 mal)

G

Geert

Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#15: 13. Januar 2013, 12:14
Tausende Anmeldungen mit Phantasie namen sind illegal und werden als Widrigkeit gesehen.

Da wurden sogar Tiere und Einkaufscentren angemeldet oder Kosenamen von Autos...

Daran würde die gez ersticken, also nicht machen

Aber Hallo, niemand denkt an sowas. ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

p
  • Beiträge: 647
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#16: 13. Januar 2013, 12:30


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

F
  • Beiträge: 276
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#17: 13. Januar 2013, 13:54
;D

http://www.gutefrage.net/frage/hundekot-per-post

Finde ich nicht in Ordnung,
Hundekot ist ein wertvoller Dünger mit zahlreichen Nährstoffen für den Boden wie Stickstoff, Phosphor und Kali.
Ein Versand an die GEZ ist im Sinne einer ressourcenschonenden natürlichen Kreislaufwirtschaft nicht sinnvoll.
 
Oder anders ausgedrückt: Die GEZ ist einen Haufen Scheiße nicht Wert :D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

g
  • Beiträge: 26
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#18: 13. Januar 2013, 16:01
In deinem eigenen Interesse:

Wenn Du dich mit dem System anlegen willst, dann kontern die ggf. mit einem Betreuungsbeschluß.

Also vorher im Internet NINA HAGEN PAT-Verfügung suchen, ausdrucken, ab zu einem oder besser 2 verschiedenen Ärzten und sich die Gesundheit und volle Geschäftsfähigkeit bescheinigen lassen.

Unter Betreuung stehend bist Du ERLEDIGT, ausgehebelt, ein geistiger Schwachkopf ohne RECHTE

Das ist keine Übung ! Du mußt immer einen, besser zwei Schritte im voraus planen, bevor Du dich mit einem Diktator anzulegen versuchst, der die Gesetze selbst verfaßt...

Alles Gute und viel Post mit vielen "neuen" Kunden der gez melden. Mögen sie daran viel Arbeit .....


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

F
  • Beiträge: 276
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#19: 13. Januar 2013, 16:20

Wenn Du dich mit dem System anlegen willst, dann kontern die ggf. mit einem Betreuungsbeschluß.

Also vorher im Internet NINA HAGEN PAT-Verfügung suchen, ausdrucken, ab zu einem oder besser 2 verschiedenen Ärzten und sich die Gesundheit und volle Geschäftsfähigkeit bescheinigen lassen.

Unter Betreuung stehend bist Du ERLEDIGT, ausgehebelt, ein geistiger Schwachkopf ohne RECHTE

Das ist keine Übung ! Du mußt immer einen, besser zwei Schritte im voraus planen, bevor Du dich mit einem Diktator anzulegen versuchst, der die Gesetze selbst verfaßt...

  ::)
hier ist boykott der Haushaltsabgabe und nicht Kampf den Diktatoren ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

G

Geert

Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#20: 13. Januar 2013, 16:22
Wenn Du dich mit dem System anlegen willst, dann kontern die ggf. mit einem Betreuungsbeschluß.
Stimmt weitgehend, in Psychiatrische Kliniken haben Staaten - Nicht nur sogenannte Unrechtstaaten - "Systemgegner" immer gerne verbracht. Früher Unfall, KZ oder Genickschuss, heute Betreuungsbeschluß und ab in die Klapse.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

c
  • Beiträge: 453
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#21: 13. Januar 2013, 22:37
Ja nur mit Überweisungen mit Cent-Beträgen wird einen die Bank irgendwann fragen, ob man noch ganz dicht ist.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

T
  • Beiträge: 915
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#22: 13. Januar 2013, 23:11
@sunshine,
das mit dem Windeleimer ist ne grandiose Idee.....den hab ich mehrfach die Woche! Das gute an solchen glückspaketen ist,die stinken erbärmlich nach einer "Zeit der Reife"......da kommt die Geruchsnote des kleinen Windelscheißers erst richtig gut zur Geltung,mit etwas Geschick kann man am geruch erkennen,welches Menue es am Vortage gab....grins

zu den Kosten wurde ja bereits ein wenig gesagt.

Was man (oder Frau) noch tun kann ist folgendes:

-Beim EMA abmelden, Grund : Umzug ins europ.Ausland. Nachteil hierbei ist: keine polizeiliche Meldeadresse mehr in DE, "könnte" bei gewissen Verfahren zum Nachteil werden.

-GEZ-Briefe ungeöffnet retour gehen lassen, Zusatzvermerk: "Empfänger unbekannt verzogen"
Hierbei den Brief vorsichtig betrachten bzw mal fühlen,i.d.R steckt nur ein Zettel drin,ist also dünn,wenn er sich dicker anfühlt, vorsichtig mit dem Messer öffnen,Inhalt prüfen und dann entscheiden,ob man diesen zurück gehen läßt oder nicht.
Umschlag so öffnen,dass er leicht mittels Tesafilm wieder zu verschließen ist,also nicht einfach Finger rein und aufreißen.

-GEZ-Briefe ungeöffnet retour gehen lassen, Zusatzvermerk : "Empfänger ins Ausland verzogen,Adresse unbekannt"
auch eine sehr sichere Alternative wie ich mir denke,denn im Ausland nachzuforschen wird schwer bis unmöglich.

-GEZ-Briefe ungeöffnet retour gehen lassen, Zusatzvermerk: "Empfänger verstorben"
eine der evtl sichersten Möglichkeiten,sich ruhe vor dem Verein zu verschaffen.

-GEZ-Briefe ungeöffnet retour gehen lassen, Zusatzvermerk: "Empfänger verzogen,neue Adresse (da wo der Friedhof ist),3.Gang links
Dürfte der GEZ viel Spaß bereiten,man hat seine Ruhe- zumindest solange,bis die dahinter kommen-, erweiterbar ist das auf weitere Friedhofsadressen in andren Orten.

Wer viel Zeit hat (oder sich diese für die GEZ nimmt), spielt alle angesprochenen Möglichkeiten nacheinander durch, das dauert Monate oder Jahre bis wirklich was kommt,wenn sie nicht vorher entnervt das Handtuch werfen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

F
  • Beiträge: 276
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#23: 13. Januar 2013, 23:43

das mit dem Windeleimer ist ne grandiose Idee...

benutzte Kondome,
aber nicht die eigenen, sonst kommen die GEZ-Tanten mangels Partner noch auf dumme Ideen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

T
  • Beiträge: 915
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#24: 14. Januar 2013, 00:00
meinst du nicht, das gibt böse Blicke,wenn man woanders (wo auch immer das sein mag) nach benutzten Lümmeltüten fragt?

Also ich würde da die Gesichtsfarbe bestimmt verändern....


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

w
  • Beiträge: 147
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#25: 14. Januar 2013, 01:06
Hallo Wutbürger und alle anderen,
ich hab mir jetzt diesen fünfzehnten Rundfunkänderungsstaatsvertrag auch mal durchgelesen und festgestellt, dass die Rundfunksteuer eine "Schickschuld" ist. Da könnte man ja mal anfangen in kleinen Raten (0,50€) oder so immer mal wieder ein paar München an die Rundfunkanstalt zu schicken. (Kostet halt eine Menge Porto! - aber stört bestimmt den Ablauf...)

Außerdem kann man bei den Meldebehörden einen Antrag auf Auskunftssperre stellen. Man muss begründen, dass mit der Auskunftserteilung ein Recht verletzt wird. Man könnte doch begründen, dass man den Verdacht hat, dass die Rundfunkanstalten oder ihre Beauftragten versuchen werden, sich aufgrund eines nichtigen Gesetzes Daten zu beschaffen und man dadurch in seiner infomationellen Selbstbestimmung verletzt wird.

Wenn das viele machen, gibt´s auch ein wenig Sand im Getriebe.

Oben bleiben! ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Am Ende ist alles gut; wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

E

ESK

Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#26: 14. Januar 2013, 08:20
Nach dem Vertrag gerät man auch mit unvollständiger Zahlung in Verzug; das Porto wäre sparen- koste was es wolle.
Das mit der Auskunftssperre wird m.E. nichts bringen, die Ämter handeln nach "aktueller Gesetzeslage".
Erst wenn Nichtzahlen und Klagen zur Massenerscheinung wird, besteht Hoffnung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

T
  • Beiträge: 915
Re: Rundfunksteuereinzugszentrale lahmlegen
#27: 14. Januar 2013, 12:19
@willnich
den Antrag auf Auskunftssperre beim EMA kannst du gerne stellen,es bringt speziell gegenüber der GEZ nur rein gar nix.
die EMA geben nämlich dennoch die daten an diese Organisation weiter,und das,ohne mit der Wimper zu zucken.

Ob und inwiefern die Grundlagen für die neue Steuer nichtig sind,muß in näherer zukunft wohl BVG klären,nur bis der Fall da zur Verhandlung kommt,wird noch eine Menge Wasser die Elbe hinunterfließen.
Eine erste Klage wurde ja bereits abgewiesen,was dahin deutet,dass wohl der Weg imo nicht der richtige zu sein scheint.

Das mit der Überweisung mag zwar klappen,jedoch will man das ja gerade vermeiden.
Sicherlich ist ein Dauerauftrag bei der Bank mit 50€cent am Tag machbar,will man das aber wirklich? Was aber viel wichtiger ist:
Bei "Zahlung unter Vorbehalt" stellt sich dennoch die frage,ob man die gezahlte Kohle jemals wiedersehen wird,ich persönlich sehe das nämlich so:
Geld,welches an solche Leute überwiesen ist,ist und bleibt WEG. Bevor die sich rühren,das zurückzuzahlen......werden sie alles ausschöpfen,was rechtlich geht,und das kann -wie wir wissen- Jahre dauern.

Dass sich Widersetzung explizit lohnt,zeigt das Beispiel von Simon,der so 1200 € hat sich erhalten können,auf der andren seite gabs zwar ein wenig Kosten,jedoch blieben die wohl überschaubar und somit sind zumindest 75% des Geldes bei ihm geblieben,welches er sonst an die GEZ gezahlt hätte.
Es zeigt sich also,dass Widerstand sich lohnt.

@ESK,
um dem drohenden Verzug zu entgehen,kann man der GEZ auch verdammt viel Arbeit machen,einen ersteinmal zu finden.
Sie bekommen zwar die Daten der EMAer, jedoch kann man deren Briefe ja zurückgehen lassen unter Zuhilfenahme gewisser Zusätze.
Das ist nicht strafbar soviel ich weiß. Man sollte deren Post nicht einfach entsorgen,es könnte sein,dass Bescheide drin stecken,die nach einer Frist rechtsgültig werden,und dann ist das Kind bereits im Brunnen ertrunken.
Briefe zurück an den Absender gehen lassen,unauffindbar bleiben,ggf desöfteren neue Adressen angeben (Umziehen ist ja jederzeit und öfter möglich und machbar),oder halt die Adresse vom örtlichen Friedhof vermerken.....das alles bedeutet einen wahnsinns Mehraufwand an Arbeit für die GEZ,man selbst hat ja nie einen Brief erhalten,somit weiß man nicht,was die von einem wollen.

Ich persönlich habe seit mehr als 6 Jahren absolute Ruhe vor denen und deren Post, *3mal auf Holz geklopft*, ich hoffe mal,es bleibt weiterhin so.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

 
Nach oben