Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hinweis für dieses Unterforum  (Gelesen 3920 mal)

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Hinweis für dieses Unterforum
Autor: 05. Januar 2013, 20:22
In diesem Unterforum soll eine Sammlung von Musterschreiben entstehen welche in bestimmten Situationen von allen verwendet werden können.
Jeder der sich in der Lage fühlt ein Musterschreiben zu erstellen, Kenntnis von verfügbaren Musterschreiben im Internet hat oder Schreiben die er selber verschickt hat, kann diese hier zur Verfügung stellen oder die Moderation informieren.

Um dieses Unterforum "sauber" zu halten möchten wir hier Diskussion über die einzelnen Musterschreiben verhindern.
Aus diesem Grund werden die Threads in diesem Unterforum jeweils geschlossen.
Wer Verbesserungsvorschläge oder Hinweise zu den jeweiligen Musterschreiben hat, erstellt bitte einen neuen Thread in einem öffentlichen Forum mit Bezug auf das entsprechende Musterschreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

 
Nach oben