Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig  (Gelesen 49261 mal)

  • Beiträge: 1.494
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#45: 18. Dezember 2012, 13:16
Zitat
Und wenn man nur zur Toilette geht
Hätte ich einen fernseher und würde man mich zwingen den müll anzusehn, würde ich freiwillig die ganze zeit auf dem klo sitzen und kotzen oder scheissen, soviel könnte ich gar nicht essen. Nur damit mir das "programm" erspart bleibt.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

b
  • Beiträge: 40
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#46: 18. Dezember 2012, 15:21
@Zasz:
Um es klar zu stellen, Du hast hier einen Klassiker etwas verbogen. Hier Original Zitat Max Liebermann aus dem Wikibeitrag.
Im Januar 1933 erfolgte die Machtergreifung der Nationalsozialisten. Als am 30. Januar vor seinem Haus am Pariser Platz der Fackelzug der neuen Machthaber vorbeimarschierte, sprach Liebermann in seiner Berliner Mundart den viel zitierten Satz:
 „Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte"


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 350
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#47: 18. Dezember 2012, 20:46
Tja meine IP sagt ich bin Österreicher, dann bin ich es wohl.

Nein, Du hast die GIS erwähnt, die kennen wir hier gar nicht. Das verrät uns, dass
Du Österreicher bist. Offenbar scheint es in Österreich bezüglich des Öffentlichen Rundfunks ganz
ähnliche Probleme zu geben wir hier in Deuschland.




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

d

doe

  • Beiträge: 875
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#48: 21. Dezember 2012, 09:53
Tja meine IP sagt ich bin Österreicher, dann bin ich es wohl. ::) Aber das Internet hat doch keine Grenzen, die liegen woanders. Mein PC läuft nicht mehr stabil, seit da ein Bundestrojaner drauf ist. :-X Andere Frage, ist meine email-adresse bei euch sicher? Seit ich die hier deponiert habe, versucht laufend jemand meinen email account zu knacken, ist ziemlich lästig. >:(

Vielleicht in der Bundestrojaner ja noch aktiv.

Hier ein Vorschlag für deine Hosts-Datei:
# Bundestrojaner------
0.0.0.0 207.158.22.134
0.0.0.0 83.236.140.90
# --------------------

Oder den PC neu installieren ... da bieten sich die Feiertage regelrecht an  8)

PS: Die Frage nach dem Österreicher bezog sich auf den Inhalt deines Posts  :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 10:26 von doe«
Manche Beiträge können Spuren von Satire enthalten.

S
  • Beiträge: 1
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#49: 26. Dezember 2012, 19:57
Abbau von Demokratie bezieht Stellung.
Die Väter des Internets hatten das Ziel Wissen frei auszutauschen.
Die öffentlichrechtlichen Sender (ÖRS) versuchen durch die Hintertür die Hoheit des Internets für sich zu postulieren.
Sollte dies gelingen ernten wir System das rechtlich persönliche Datenerhebungen
generieren kann und diese auch noch frei abgleichen und veräußern kann.
Selbst Unternehmen müssen für Ihre PC’s für nicht erbrachte Leistungen Abgaben zahlen.
Es ist rational nicht nach zu vollziehen wie dies zu begründen ist. Hallo Ihr Rechtswissenschaftler.
Sollen die ÖRS doch Anmeldungen für Ihre Internet-Angebote einbauen, dann kann jeder
selbst entscheiden ob er die Dienste nutzen will. Einfach und Nutzerorientiert.
Auf der anderen Seite greifen die ÖRS mit Ihrer Tagesschau-App die journalistischen Plattformen an und
zerstören Ihre finanzielle Grundlage.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

A
  • Beiträge: 1
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#50: 26. Dezember 2012, 21:13
Ich bin ein Einpersonenhaushalt. Seit dem Jahr 2003 besitze ich keinen Fernseher mehr und vermisse ..nichts.. ich geh noch nicht mal zu Freunden oder Verwandten um Sport Spielfilme oder sonstwas zu schauen.
Ich habe gerne die Gebühr fürs Radio gezahlt und fühle mich ausreichend informiert. Ich wehre mich gegen eine Zwangsgebühr für etwas was ich nicht nutzen will!!
Warum können die öff-re nicht ihr Programm verschlüsseln, so dass nur Fernseh bzw Rundfunkgebührenzahler dran können...
Ich fühle mich als Einpersonenhaushalt diskriminiert gegenüber Mehrpersonenhaushalte womöglich noch Doppel oder Dreifachverdiener. Ich soll jetzt zwangsweise die dreifache Gebühr zahlen (statt 5.99 nun 17.98)
Zum Glück kann mich keiner zwingen das Fernsehprogramm zu konsumieren!

Deshalb unterstütze ich den Boykott


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 376
  • Unbeugsamkeit ist mein zweiter Vorname
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#51: 26. Dezember 2012, 23:40
Ichhab mich  in meinem "normalen" Forum auch mit einer Userin angelegt..

sie meinte "die Boykottierer hätten aber nicht gut recherchiert..wie man darauf käme, das als Kopfsteuer zu bezeichnen und so wäre das ja gar nicht, dass Taube und Blinde voll zahlen müssten".

hab die dame auf die genauen Bedingungen der Freistellung hingewiesen, (aus der GEZ seite herauskopiert) und...

danach war stille..

 na ja.

dabei ist die betreffende selber sehr krank und seit jahren (mindestens 10-15) arbeitsunfähig zu hause..und hat nicht viel geld..

na ja. jeder so wie er mag.

Lg!
Morag


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Suche Mitstreiter für Demos und Flashmobs! Bitte per PM melden!

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#52: 26. Dezember 2012, 23:47
Vielleicht wird oder wurde sie befreit und muss sich deswegen keinen Kopf darüber zerbrechen, wo sie  die 18€ mtl. her nehmen bzw. wie sie das bezahlen soll...  ::)
Trotz all dem laufen noch sehr viele kopflose, potenzielle Zahler rum.  :o
Deshalb müssen wir die Leute, durch Aufklärung über diese Mafia, wach rütteln!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

S
  • Beiträge: 376
  • Unbeugsamkeit ist mein zweiter Vorname
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#53: 27. Dezember 2012, 00:01
Ne, sie hat einen ehemann der arbeitet.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Suche Mitstreiter für Demos und Flashmobs! Bitte per PM melden!

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#54: 27. Dezember 2012, 00:06
Selbst solche Menschen müssen aufgeklärt werden!
Vor allem die, die ihr hart verdientes Geld gleich wieder den ö.-r. in den Rachen schmeißen müssen.
Es sei denn, man hat zu viel davon und braucht sich keinen Kopf darüber machen...  ::)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

E

Ell

  • Beiträge: 57
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#55: 27. Dezember 2012, 02:06
Wir in Deutschland haben das große Glück so ein gut finanziertes öffentlich-rechtliches Fernsehen und Radio zu haben!

Hihi.. WIR haben das Glück ein GUT finanziertes Fernsehen und Radio zu haben ? Und warum bittenschön dann die neue Zwangsabgabe ? Weil die noch mehr Geld brauchen ?

Ja, das stimmt, bei ZDF, ARD und sonstigen öffentlich und zukünftig zwangsfinanzierten Anstallten kommt die Werbung seltener vor. Na und ? Sie können es ja genauso machen wie es alle machen die was verkaufen wollen - sich an den Kunden zu orientieren. Wer was haben will muß dafür bezahlen. Sendung für Sendung.... Film für Film...

Ich zahle ja auch keine Zwangsbebühr an den Nette oder Penny um mir dann aus den Regalen holen zu "dürfen" was sie in die Regale gepackt haben :  Müller-Joghurt und Fische aus Aquakultur in China, Avokados aus Israel, Hühnchen von .... mit gratis Antibiotikas dazu....Wasser von... usw. usf......

Ja klar, die Auswahl wird kleiner. Na und ? Ich will es halt so wie ich es will.... Ich will nicht die "Vielfalt  von Netto und Penny und Aldi und H + M... " Ich will auch nicht die zwangsfinanzieren die ich nicht immer (manchmal schon) angucken will - die ARD, ZDF und wie sie alles heißen die bis jetzt schon (sagst Du ja selbt ) gut finanziet sind...



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

H
  • Beiträge: 45
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#56: 28. Dezember 2012, 18:50
Wir in Deutschland haben das große Glück so ein gut finanziertes öffentlich-rechtliches Fernsehen und Radio zu haben! Zum großen Teil wird uns qualitativ hochwertiges Programm geboten (man denke an ARTE, den Nachrichtensendern etc.).

Ich wunder mich wirklich sehr, dass es Leute gibt die dafür sind, dieses abzuschaffen?

Von wem wird dieser "GEZ Boykott" finanziert? Von den Privatfernsehsendern? Pro Sieben, Sat 1 und Co?

Hat jemand von euch schonmal in den USA gelebt, wo das Wirklichkeit ist, was Ihr jetzt fordert?

Wollt Ihr wirklich in Zukunft nur noch Programm mit Werbeunterbrechung alle 15 Minuten haben?

Jeder der das erlebt hat, was in den USA schon Tatsache ist, würde sich sofort gegen die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Programms aussprechen.

Meint Ihr tatsächlich, dass kulturell hochwertiges Programm sich von selbst finanziert?

Ich hoffe sehr, dass eure Minderheitenbewegung keinen Einfluss auf das hat, was uns von ARD/ZDF geboten wird. Und ich hoffe sehr, dass Ihr euch auf keinen Fall durchsetzt.

Ich rufe also zum Boykott des bescheuertsten Boykotts aller Zeiten auf!

Gruß
Nils

PS: Diese Verifzierungsbildchen und komsichen Verifizierungsfragen sind wirklich äußerst nervig und äußerst schlecht. Überhaupt, insgesamt ziemlich albern....

1. kann ich abschalten wenn´s mir zu doof wird
2. gibt es in USA eine Myriade an Sendern, bist Sie die alle durch haben ist der Tag vorbei
3. muss ich da keine wie auch immer geartete Gebühr abdrücken für etwas das ich nicht will...geht mir die Werbung auf den Nerv -->PayTV-->meine Entscheidung...hab ich auf PayTV keine Lust mehr kann ich kündigen...und was kann man in D?
RICHTIG: GAR NIX!
4. Reichen für das Land 3-4 Sender, Radio inkludiert und nicht wie momentan >100 Sender für jeden verirrten Geschmack, wer Nischenprodukte haben will soll dafür gefälligst selber bezahlen, sonst gibt´s demnächst noch rein türkische (nur ein Bsp. hab nix gegen die) ÖRS?
5. schonmal was vom Internet gehört?
6. ich sehe kein TV
7. ich höre auch kein Radio
8. ich habe einen Rechner und kenne das WWW weswegen #6 und #7 ja wegfallen, und keine Sorge ich ziehe keine Inhalte der ÖRS etc.
9. gibt es simpelste Verschlüsselungssysteme mittlerweile, warum kriegt der ÖRR das nicht geschissen?
10. mache ich nebenher SEO, soll ich jetzt Rechnungen an alle Webseitenbesitzer schicken weil sie meine Dienste ja in Anspruch nehmen könnten?
11. ist das System am Ende, daher jetzt auch diese verzweifelten Versuche...SIE haben doch nur Angst vor Veränderung!
12. bekommt man doch beim Zahnarzt auch nur die Standardfüllungen bezahlt...ab Kunststoff wird´s selber bezahlt - soll ich IHNEN meine Rechnungen zu kommen lassen? das wäre doch auch nicht schön, oder? dabei müssen wir aber alle Essen! aha...merkwürdig, nicht wahr...
13. Bilde ich mich selbst - der angebliche "Bildungsauftrag" ist nur vorgeschoben für die größtenteils hirnverbrannte Propaganda (siehe Adenauer u.a.)
14. was bitte ist kulturell hochwertiges Programm? die Grütze der ÖRS sicherlich nicht!
15. warum würde es sich denn nicht selbst finanzieren können wenn es denn so gut und toll ist? da müssten ja alle begeistert dafür stimmen und zahlen...aber halt, SIE wollen Ferrari fahren obwohl SIE sich nur einen Golf leisten können und alle anderen sollen es mitbezahlen...sogar diejenigen die gar nicht Auto fahren wollen...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

k
  • Beiträge: 720
  • Wir sind das Volk
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#57: 29. Dezember 2012, 18:20
@benkohelet,oder hallo Nils,a)leben wir in Deutschland und nicht in den USA,von denen hat D,schon zu viel Mist übernommen
und b)respektieren wir hier die Meinung anders denkender Menschen,so wie es in der Demokratie sein sollte.
c)wer anderer Meinung ist,muss und wird sich sicher hier nicht beteiligen oder?
d)wünschen wir Dir weiter viel Erfolg,bei der Finanzierung des Staatsfernsehens,wir brauchen es nicht.
e)rutsch gut rein in die ÖRR-Finanzierung,aber rutsche nicht aus ;)
Wir sind hier Viele und Du nur Einer,der leider nicht unsere Meinung vertritt,also dann tschüssi.
Sagt koppi1947,wir sind das Volk und der Widerstand


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
koppi1947

k
  • Beiträge: 720
  • Wir sind das Volk
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#58: 29. Dezember 2012, 20:36
Vielleicht heißt dieser Nils,Nils Schmidt,Landesregierung BW,das der dafür ist,zu zahlen,ist verständlich.Er kann für alle in BW die Zwangsgebühr übernehmen ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
koppi1947

H
  • Beiträge: 3
Re: Ich finde den GEZ Boykott nicht richtig
#59: 01. Januar 2013, 13:27
Ich hab mich vor über 12 Jahren von Fernseher und Radio getrennt.

Die gezielte Manipulation und das unterirdische Niveau des Fernsehens sind unerträglich. Tendenz zunehmend.

Rundfunk um sich am Leben zu beteiligen? Um Informiert zu werden was in der Welt passiert?

Bis vor 2 Jahren habe ich für meine Heimat gedient und die Wahrheit ganz brutal und unzensiert erlebt, im In- und Ausland. Davon habe ich nie etwas in den Zeitungen gelesen. NICHTS DAVON!!!

"Das ist einfach nicht passiert"

Diese Informationsverbreitung, für die unter anderem das erstohlene Geld benutzt wird, lehne ich dankend ab.

Jetzt dazu gezwungen zu werden die Abgabe zu zahlen reicht an Praktiken der 1930er Jahre heran, wie sie in Deutschland schon einmal waren.

Jeder der das nicht sehen will sollte ganz angestrengt versuchen die Augen aufzubekommen, und sich einmal umzudrehen. (Bildlich gesprochen)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben