Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ich zahle meine Gebühren an denjenigen dem sie gebühren.  (Gelesen 2620 mal)

  • Beiträge: 3
Was haltet Ihr davon, die wirklich freie Berichterstattung zu stützen und die Rundfunkgebühren an die Presse zu leiten, welche es verdient hat. Die Presse, welche ich wirklich hören will und wir?lich höre.

Begründungen gibt es wie Sand am Mehr.
Nur ein Paar Beispiele:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-intervenierte-mehrfach-beim-zdf-a-865136.html
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-08/korruption-deutschland-abgeordnete
http://www.fehlurteile.org/

Ich jedenfalls hätte hier einen Journalisten vorzuschlagen, der das Geld weit mehr verdient hat als der ZDF-Intendant.
http://www.kenfm.de/
Bitte informiert euch über [Seite/Begriff nicht erwünscht]. Er wurde vom RBB gefeuert für seine kritische Berichterstattung.
Sein neue Plattform bietet soviel Stoff. Ich denke da kann man noch viel mehr Kippen als nur den Rundfunk- Staatsvertrag. Er ist sicherlich nur einer von vielen.
Der nächste Journalist ist Jörg Bergstedt, welcher auch Geld für seine Recherchen verdient hat.
https://www.youtube.com/watch?v=zOmwB_tUx5E

Ich zahle unter Zwang nur an eine unabhängige Presse. Ich bin doch kein Stück Vieh. Hier reicht meines Erachtens  schon- Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Es kann nicht sein, daß die regierende Partei die Berichterstattung bestimmt und ich dafür die Finanzierung leiste.
Für wie blöde halten die uns eigentlich?
Versteht Ihr? Die Partei, welche den ZDF-Intendanten stellt, wird kurioserweise immer wieder gewählt.
Nachtigal ick hör dir trapsen. Oder anders ausgedrückt, bei euch Politikern piepts wohl?
Dieses kleine Spielzeug werden wir euch Parteien jetzt wegnehmen. Und ich warte da schon so lange drauf. (:
Wegen dieser Presse, werden derzeit völlig zu Unrecht unsere Brüder in Afganistan, im Irak, im Liebanon
und nicht zu vergessen in Palestina abgeschlachtet und Ihre Länder mit Uranmunition unbewohnbar gemacht.
Scheinbar wegen eines Glaubens. Für wie blöde hält die Presse uns? Für wie blöd hält die Regierung uns?
Für wie blöd hält die herrschende Klasse uns.
Dies ist für alle die sich angesprochen fühlen:
Wir sind die die eure Drohnen bauen, wir stehen dafür 48 Stunden die Woche an der Werkbank und Ihr richtet unsere Drohnen auf uns? Wir zahlen bald mehr für unsere Miete als wie wir verdienen. Glaubt Ihr wir merken nichts, nur weil wir nicht permanent euch enteignen oder köpfen können? Was glaubt Ihr wie weit Ihr gehen könnt. Ich verspreche, das war schon viel zu weit. Jetzt ist der Bogen soweit gespannt das jemand geköpft oder enteignet werden kann. Endlich! Wie wäre es mit einem neuen Pearl Habor? Oder noch zwei Zwillingstürmen? Oder jetzt das Notstandsgesetz? Versuchts doch! Ich köpfe dann auch einen.

Und das alles im Rahmen der Verfassung. Danke Adenauer, Danke USA. Da habt Ihr einmal etwas sinnvolles getan.

Ich ?ann hier schon mal ankündigen:
Ich zahle meine Gebühren an denjenigen dem sie gebühren.
Mit anderen Worten, mein Geld fließt zu Jebsen.
Sollte Jebsen zufällig ZDF-Intendant werden wird mein Geld zum ZDF fließen. Aber eigentlich denke ich das Fernsehen ausgedient hat. Ein Radio reicht, das hat mir zumindest [Seite/Begriff nicht erwünscht] bewiesen.
Keine Freie Presse, kein Geld. 
Jetzt könnte der ZDF-Intendant sagen, ist mir doch egal was der Spinner quatscht. (:
So früh kann diese herrschende Klasse nicht aufstehen um das was sie ins Rollen gebracht hat noch aufzuhalten.

Ich komme mir vor wie bei James Bond. Nur daß Bond auf der falschen Seite kämpft. Auf der Seite der Schurken.
Oder was ist mit dem Verfassungsschutz? Was muß man da schützen.
Die einzigen, die die Verfassung regelmäßig angreifen sind die die sie regelmäßig ändern.
Hier müßte eigentlich das Geschriebene richtig laut werden, das könnt ihr mir glauben.
Oder ist der Verfassungsschutz dazu da die Stabilität des Staates zu waren, damit man nicht solchen Destabilisierungsangriffen ausgesetzt ist, wie wir sie der dritten Welt beibringen?
Oder ist der Verfassungsschutz dazu da, die Opposition zu destabilisieren und zu kriminalisieren?
Was für ein lascher Haufen die Linke doch ist. Völlig inkompetent, oder? Ich finde ihre Argumente allerdings grund ehrlich und mehr als nur einleuchtend.



Und damit ich es nicht Vergesse, hier noch ein Statement, welcher heute wichtiger als je ist, wenn es nicht schon zu spät ist.
Ref: http://www.steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm
Man kann es garnicht oft genug sagen. Ich glaube das wissen die wenigsten unter euch.

An alle Rassisten:
Dominant und Rezessiv sind nur die Merkmale durch Überlagerung zweier zeitgleich Eiweiß bildender RNAs (von Mama und Papa).
Es hat nichts im geringsten mit Vererbung zu tun. Vererbung ist Crossing Over und Durchmischung der Gene.
Das bedeutet, das weiße Gen stirbt nicht aus. Es kommt vielmehr in zweiter oder späterer Generation wieder ans Tageslicht.
Wir brauchen so viel unterschiedliche Gene wie nur möglich um selbst gesund zu bleiben.
Man sieht es ja schon an den Schwänzen (: unsere fallen bald ab. Wir brauchen die Schwarzen (: Das ist euch ein Greuel oder?
Provokation ist alles, oder alles ist Provokation.
Der Wunsch unbedingt das eigene Gen eins zu ein weitergeben zu wollen, ist lediglich ein Trieb und hat nichts mit de Realität zu tun.
In der Realität wird immer gemischt, das ist der Sinn. Es geht nie ein Gen komplett über. Und dann isses auch nur das von Opa oder von Oma. (:
Wir tragen fast alle die gleichen Gene in uns, welche nur zu einem geringen Teil abweichen.
Wenn dies nicht so wäre könnten wir uns vielleicht auch mit Affen fortpflanzen.



Jetzt folgt noch eine Vermutung meinerseits.
Weil ich gerade so am schwafeln bin.

Ich vermute, was einfach mal zu recherchieren wäre, daß Rechts und Links
(ich meine die Gesinnung) nicht natürlichen Ursprungs ist.
Seit wann gibt es sowas und was hat es uns gebracht.
Ich behaupte, es hat rein zufällig, die Arbeiterklasse in zwei Lager gespaltet.
Ich behaupte, es hat zu großen Verlusten hauptsächlich unter der Arbeiterklasse geführt.
Ich behaupte, es hat schon einige Aufstände gegen eine unterdrückende Klasse verhindert.
Hier mal ein anderes Beispiel.
Wer schon mal gemobt oder beschimpft wurde, hat vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.
Zum Beispiel wenn ich als Schwul tituliert werde, obwohl ich es eigentlich nicht bin, ergreife ich völlig unbewußt die Partei für Schwule.
Ich verteidige die Schwulen und nehme vielleicht sogar ihre Rolle ein. Einfach, weil ich dahin gedrängt wurde.
Es wurde mir übergeholfen. Und ich fühle mich gut dabei die Schwulen zu verteidigen.
Wenn ich als Nazi bezeichnet würde, würde ich vielleicht auch Partei für Nazis ergeifen, mich also auf Seiten der Nazis stellen.
Ich behaupte jetzt noch etwas völlig absurdes.
Ich lebe mit Linken und mit Neo-Nazis auf diesem Planet.
Ich will kein Mörder sein, vielmehr schätze ich die Vielfalt der Gedanken und Gene.
Darum bleibt mir garnichts anderes übrig, als mit Rechts und Links friedlich zusammen zu leben in einer Stadt und in einem Raum.
Rechts und Links sind nämlich meine Kollegen. Ich achte meine Kollegen, egal welche Gesinnung sie haben.
Ich lass mich nicht gegen meine Kollegen aufbringen.
Nur eines kann ich nicht dulden. Das ist Rassismus. Das ist Völkermord. Das ist Mord. Das ist Folter. Das ist Betrug.
Das ist Vorteilnahme. Das ist Korruption. Das ist Krieg. Das ist Mobbing. Das ist  Das ist Hunger.
Das ist Umweltverschmutzung. Das ist Faulheit. Das ist Egoismus. Das ist Nötigung. Das ist Erpressung.
Um mein Traum durchzusetzen will ich dafür Sorge tragen, daß die Dummheit aus den Köpfen verschwindet.



Gott trage diesen Text nach Washington, Texas, Berlin, Bonn, Bayern, und so weiter.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

o
  • Beiträge: 141
Warum so pathetisch? Der liebe Gott wird deine Worte (leider) nirgendwohin tragen, da musst du schon selbst dafür sorgen. Es ist vieles interessant, wenn auch an diesem Forum vorbei. Interessant ist dein Vorschlag, "die Rundfunkgebühren an die Presse zu leiten, welche es verdient hat." Ich wäre auch dafür! Aber wie willst du es praktisch umsetzen? Die GEZ wird dich trotzdem zur Kasse bitten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. November 2012, 22:36 von osirisis«

  • Beiträge: 3
Einfach machen.
Und zwar alle.
Ich dachte Ihr wollt alle so oder so nicht zahlen.
Wie macht man denn sonst Boykott?
Durch weiterzahlen?

Du hast aber sicherlich Recht, ich weiß nicht wie es dann weitergeht,
Dazu schreibe ich das hier und ich hätte gerne dazu eure Meinung gehört.
Damit wir das für alle festlegen.
Denn ich finde es ist wichtig, daß wir viele sind und daß wir alle organisiert das gleiche tun.
Sonst vermittelt das den Eindruck, wir seien ein Haufen wilder unzurechnungsfähiger Assis oder Krimineller. Das sind wir sicherlich nicht, sondern wir sind mündige Bürger die den Anspruch auf eine ungefilterte, nicht manipulierte Presse haben.

Und ich finde, ohne einer Demonstration sind wir nicht wirklich präsent.
Gründe zum ungehorsam liefert die Politik mehr als ausreichend.
Dies geschieht zwar in kaum merklichen kleinen Häppchen.
Aber das Maß ist für mich an dieser Stelle voll.
Ich finde genau der Runfunkstaatsvertrag bringt das Fass bei mir zum Überlaufen.
Schreibt mir bitte eure Meinung.

Und informiert euch, über die Dreistigkeit wie wir wie Vieh gehalten werden von den Supermächtigen. Ich bin, und das muß ich an dieser Stelle so deutlich sagen ein Stück Vieh in einem Arbeitsstall mit einem Fernsehr drinn. Un Im Fernsehr springen die Marionetten lustig vor sich hin.
Und wenn die Inhaber der privaten Banken der Meinung sind, jetzt spingen hier mal, einfach nur zur Formung des solzialen und wirtschaftlichen Gebildes mal 3000 Stück Viech über die Klinge. Dann tun wir das einfach, Bsp. Twin Towers. Und nur weil das Häpchen für Häpchen and Tageslicht kommt und nicht wirklich Zeitnah geschieht, sind wir völlig machtlos und empfinden dabei noch nicht einmal eine Art Ungerechtigkeit.

Wem das nicht Genug ist der steckt so tief im Topf der Manipulation, daß hier die Selbstständigkeit überhaupt nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht war sie das noch nie.
Ich bin kein Schaf und ich lasse mich nicht wie ein Schaf halten.
Die sind keine Wölfe, auch wenn sie sich selbst so bezeichnen.
Hier meine ich zum Beispiel die Unternehmer, die die ich persönlich kenne.
Über dessen Lippen diese Worte drangen.
Ich finde es als eine Beleidigung. Ich finde aber leider tun wir genau das gerade.
Wir sind Schafe. Oder wie kann man das sonst bezeichnnen?

LG


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben