Archiv > Pressemeldungen September 2022
Chefredakteur und Politikchefin des NDR-Funkhauses SH von Aufgaben entbunden
(1/1)
ChrisLPZ:
businessinsider.de, 01.09.2022
Nach Bericht von Business Insider
Chefredakteur und Politikchefin des NDR-Funkhauses Schleswig-Holstein von Aufgaben entbunden
--- Zitat ---Der Chefredakteur des NDR-Funkhauses Schleswig-Holstein, Norbert Lorentzen, und Politikchefin Julia Stein wurden am Mittwoch von ihren Aufgaben beim Sender entbunden.
Business Insider hatte zuvor einen internen Bericht des Senders enthüllt, in dem NDR-Redakteure von einem „politischen Filter“ und einer „Klima der Angst“ im Funkhaus gesprochen hatten.
Am Montag haben 72 NDR-Mitarbeiter in einem Brandbrief Aufklärung von der Senderspitze im Funkhaus Schleswig-Holstein gefordert.
[…]
--- Ende Zitat ---
Weiterlesen auf:
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/nach-bericht-von-business-insider-chefredakteur-und-politikchefin-des-ndr-funkhauses-schleswig-holstein-von-aufgaben-entbunden-a/
Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.
...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0
Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=19977.0
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln