Archiv > Pressemeldungen August 2022

RBB-Skandal: "Keine Demokratie ohne Demokratisierung der Medien"

<< < (2/2)

pinguin:

--- Zitat von: ope23 am 27. August 2022, 17:11 ---Bei diesen audio-visuellen Mediendiensten ist aber das WWW nicht dabei. Deswegen ja... f**k muss ersatzlos weg.
--- Ende Zitat ---
"Linear" und "non-linear" sind auch in Belangen der Dienstenutzenden gleichzubehandeln; siehe auch Erwägungsgrund 9. Hat es kein "Zwangsinternet" bzw. "Zwangs-www", (non-linear), darf es auch keinen "Zwangsrundfunk", (linear), geben.


--- Zitat ---(9)
Die Verfahren und Voraussetzungen, die für die Beschränkung der Freiheit, audiovisuelle Mediendienste anzubieten und zu nutzen, gelten, sollten für lineare und nichtlineare Dienste gleich sein.
--- Ende Zitat ---

So, genug ot.


Edit "Bürger": Hier bitte keine weiteren Abschweifungen, sondern bitte eng und zielgerichtet am eigentlichen Kern-Thema dieses Threads bleiben, welches da lautet
RBB-Skandal: "Keine Demokratie ohne Demokratisierung der Medien"
und den im Einstiegsbeitrag verlinkten Artikel zum Gegenstand hat. Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln