Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

„Arschlöcher“ in der ARD: Hass und Hetze gebührenfinanziert

Begonnen von ticuta, 23. Juni 2021, 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ticuta

reitschuster.de, 21.06.2021

,,Arschlöcher" in der ARD: Hass und Hetze gebührenfinanziert
Propaganda-Tiefpunkt im Ersten

Zitat
Es handelt sich bei der Überschrift lediglich um eine korrekte Beschreibung einer als ,,Satire" getarnten Propaganda-Sendung in der ARD. Darin wird Til Schweiger als ,,[Seite/Begriff nicht erwünscht]" bezeichnet (haargenau so, auch wenn es mir schwerfällt, das so niederzuschreiben).
Auch Georg Thiel kommt in Video-Kommentar bei der Min 3.25 vor.
Weiterlesen auf:
https://reitschuster.de/post/arschloecher-in-der-ard-hass-und-hetze-gebuehrenfinanziert/

videola

Das wird doch hoffentlich dem ein oder anderen Zahler die Augen öffnen, wenn er sieht, welch hochwertige Inhalte von seinen Zwangsgeldern produziert werden.

Da war selbst "Der schwarze Kanal" von damals niveauvoller in der Wortwahl.