Guten TagX,
Patty, Patty, tzzzzz ...
Nun bist du schon eine Weile in Bärlin und hast niX kapiert!
Wo Hass ist, da ist auch Liebe!
Sicher wird es Menschen geben die "euch" hassen.
Wobei sich die Frage stellt, wer ist denn "uns"?
Meinst du dich und GIM, den maschinellen Berserker von Berlin und Brandenburg, der mit der VolXstreckungskeule durch jedes Dorf zieht, oder den armen Kabelträger der Tag für Tag die Kabel schleppt?
Naja egal, für dich persönlich habe ick einen Tip, Patty:
Stell doch einfach deine "absolute staatsferne" her und lös dein "Dienstverhältnis" mit dem rbb auf.
Klopp dir ein letztes mal den Abdruck des rbb-Dienstsiegels auf die Stirn und mach dich vom Acker!
Nimm dir als Andenken noch ein VolXstreckungsersuchen mit. Oder noch besser:
Verweigere die GEZahlung und warte auf die VolXstreckung, damit du den Wisch, der wie folgt gezeichnet ist:
Mit freundlichen Grüßen
Die Intendantin
selbst mal lesen kannst.
Wo Hass ist, da ist auch Liebe, Patty!
Ick bin mir sicher, wenn du deine "absolute staatsferne" durch Kündigung hergestellt hast, wird dir jaaaaanz viel Liebe entgegenströmen.
Die Adendschau ist eine Sendung des 5% Quotenzwerges, kommt glaube ich gleich nach dem Sandmännchen. Oder kommt ditt Sändmännchen danach? Oder ist die Abendschau mit dem Sändmännchen? Egal, in der Abendschau werden "aktuelle Themen" aus Bärlin oder Brandenburg (jeweils eigene Abendschau) gebracht.
Der rbb könnte Abends auch einen Live-Stream senden, bei dem ein versteinertes Dino-Ei "ausgebrütet" wird. Der Live-Stream hätte die gleiche Wirkung wie die Abendschau.
Mensch schläft einfach nur ein!
Wobei ick glaube, dass der Dino-Ei Stream schnell Kult wäre und mehr Zuschauer einfährt als die Abendschau. Wer will schon Mü oder Woitke abends quatschen hören, wenn Mensch ein Dino-Ei in aller Stille sehen kann!
Ey yoo, Patty macht doch aus dem rbb Dino-TV! Dann kannst du gleich die restlichen versteinerten Sendungen "mitverkaufen". Von 22 - 10 Uhr sendest du noch das gute alte Testbild mit Pfeifton! Auch sehr spannend und kultig! Das verkauftst du dann als: wir müssen sparen, sparen, sparen ...
Dich schickst du einfach in "Kurzarbeit". Sag dir einfach mit viel Liebe:
Willkommen in der Realität, ick hab ausGEZockt!