Nach unten Skip to main content

Autor Thema: !!!SCHLUSS mit ÖRR und GEZ!!!  (Gelesen 6237 mal)

  • Beiträge: 48
!!!SCHLUSS mit ÖRR und GEZ!!!
Autor: 01. Juli 2012, 22:21
Liebe Leute,

wer sich lange genug mit dem Thema auseinander gesetzt hat kann eigentlich nur noch zu folgender RADIKAL-LÖSUNG kommen:

Der GESAMTE ÖRR MUSS WEG (ENT-Privilegisiert werden! - denn:

- wir brauchen keinen Staatsrundfunk oder Staatsfernsehen
- das Staatliche Informationsmonopol BEHINDERT den FREIEN Informations-WETTBEWERB
- der STAAT hat sich auf die Gesetzgebung und deren Pflege zu BESCHRÄNKEN!
- tut er dies nicht, so ist er aus Gründen der Selbst-Kontraktion BEFANGEN!
- auch für Schulfunk, Bildung usw. gibt es ALTERNATIVE STAATSFREIE Lösungen
- die ENTSTAATLICHUNG von Information und Kultur erfordert Mut genauso, wie die Wiedereinfühung der Marktwirtschaft mit der Währungsreform am 20. Juni 1948 UND
- eine Kultur-Ordnung, welche die Ansprüche von Rechteinhabern in ihre Schranken verweist!
- der aktuelle ÖRF kann problemlos in eine Stiftung oder ähnliches OHNE PRIVILEGIEN überführt werden, so braucht niemand zu hungern, wenn die Leistung stimmt!
- WEG mit dem Obrigkeitsstaat eines Friedrich des Großen oder Wilhelm II

DAHER

KEINE HALBHEITEN - sondern   
E I N E   KLARE SAUBERE Lösung
wie beim Gordischen Knoten durch Alexander den Großen!

Alles Andere ist PFUSCH der uns noch auf ewig weiter verfolgen wird!


WIR, das VOLK, können uns SELBST-Versorgen mit ALLEM, was wir brauchen!


Und ACHTUNG! - Die Parteien haben diese neuen Gesetze zur GEZ usw. nur deshalb so "locker durchgewunken" weil es sich offensichtlich NIEMAND erlauben kann GEGEN diese Informations-MAFIA anzutreten ohne mit irgendwelchen Lappalien durch wochelanges Trommelfeuer öffentlich "VERBRANNT" zu werden! - Früher gab es Hexenverbrennungen  - heute haben wir die ÖRF- und sonstige Massen-Presse!



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 22:16 von O-Henry«
Gedanken sind Realitäten, Falsche Gedanken schaffen falsche Realitäten



Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wieder und sind keine Anstiftung zum Schwarzsehen oder -hören.

  • Beiträge: 884
Re: !!!SCHLUSS mit ÖRR und GEZ!!!
#1: 09. Juli 2012, 02:13
Hier predigst du vor den Bekehrten!

Es gibt aber da draußen noch 79 Mio. die haben´s noch nicht gekneist!

Wie erreichen wir die?
Von den versprochenen Flugblattaktionen ist ja nichts realisiert worden,

und für die Infostände konnte ich auch niemanden begeistern...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Re: !!!SCHLUSS mit ÖRR und GEZ!!!
#2: 09. Juli 2012, 23:18
Wolfman,
bis heute habe ich 690 Flyer verteilt. Die Anbringung an den Türen von Mehrfamilienhäusern bringt am meisten Stimmen, mehr als an Autoscheiben.
Letzte Woche waren es 70 und heute 20 Flyer.

@Alle
Wenn sich mehr von Euch anschließen und die Angst und Skepsis ablegen würden, könnten wir der Bewegung einen Schub geben und deutlich mehr Menschen für die Sache gewinnen.

Wollt ihr das ganze Leben nur kuschen und jammern und nichts unternehmen? Was bring Euch das warten? Was hat uns das Warten bis heute gebracht? Unerhört hohe  Steuern, Zwangsabgaben und Abbau der freiheitlichen Werte. "Sie" berauben das Volk und geben es dann den Zockern, Renditejägern und Parasiten, die uns für  dumm verkaufen.
Wenn wir nicht bereit sind, die sich gegenseitig ergänzenden Aktionen zu unterstützen, können wir diese Seite schließen und zusehen wie wir immer mehr versklavt und unserer Freiheit beraubt werden. Wir haben es in der Hand. Packen wir es an.


Nachtrag am 11.07.2012
Die Flyer sind hier hinterlegt: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3194.msg20601.html#msg20601
Ich benutze immer die "V O R L A G E  3".
Dort ist auch, falls man nicht mit Word und einem eigenen Hintergrund arbeiten möchte, ein pdf Flyer http://www.loaditup.de/files/695717_q96c98mdaa.pdf hinterlegt. Diesen habe ich mir auf einen USB-Stick kopiert. Im Kopierladen wurde der A5 Flyer vom Personal über die Drucksoftware so eingestellt, dass 2 Flyer auf eine gelbe DIN A4 Seite gedruckt werden. Zum Schluss kam noch die Trennung mit dem Stapelschneider. Nach 15 Minuten hatte ich meine 1000 Flyer parat.

Hier geht es weiter -> ** Flyer Aktion in Gang **


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 10:06 von Viktor7«

  • Beiträge: 1.494
Re: !!!SCHLUSS mit ÖRR und GEZ!!!
#3: 10. Juli 2012, 02:34
Ich bin erst bei 200 flyern abba für die nächsten tage kann ich keine verteilen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Re: !!!SCHLUSS mit ÖRR und GEZ!!!
#4: 10. Juli 2012, 10:11
Danke Zasz  8)

Ich hänge die Flyer auch nur dann auf, wenn ich Zeit habe. Ohne die Ablenkung durch die Glotze findet sich immer ein wenig Zeit für sinnvolle Sachen.  ;)

Hier geht es weiter -> ** Flyer Aktion in Gang **


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 10:06 von Viktor7«

  • Beiträge: 884
Re: !!!SCHLUSS mit ÖRR und GEZ!!!
#5: 13. Juli 2012, 17:29
Ich bin stolz auf dich Victor!

500 Leute wie du - die den Arsch hochkriegen und was machen - das wäre der Wendepunkt!

Ich werde auch Flyer in meiner Nachbarschaft verteilen!

Toll wären ein paar kurze Videos, und die bei Youtube reinstellen,
das mache ich dann bei WKW bekannt.

Es ist schon spät evt. haben wir noch Aug, Sep, Okt. für Aktionen, danach müssen wir uns was einfallen lassen, was auch bei Schneeregen funzt, also die Sache mit den Infoständen ist wohl eine Totgeburt gewesen.

Was notwendig ist: Öffentlichkeit, und auf die Gebührensender werden wir wohl kaum zählen können  ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 48
Ja Leute, habt Ihr schon mal versucht mit Kollegen oder Bekannt das Thema GEZ zu diskutieren?

 - Die Erfahrungen für mich sind schockierend.

Da kann man imho feststellen, wie der seit nun bald einem Jahrhundert untergegangene Wilhelminische oder auch feudalistische Obrikeitsstaat immer noch in den Köpfen der Menschen herumspukt und sich kaum einer ernsthaft Gedanken gemacht hat über eine der Demokratie angemessene Form von Kultur z.B. durch eine Kultur-Ordnung. Schon das Denken in "Ordnungen" überhaupt (s.a. Walter Eucken, Die Interdependenz der Ordnungen) scheint völlig unbekannt zu sein.

Das ist ja leider auch kein Wunder, denn es bestand ja nun wirklich kein ernsthafter Wille der installierten Infotainment-Dinosaurier an der für sie so angenhmen Situation überhaupt nur irgendetwas zu ändern. Ganz im Gegenteil!

So findet sich in den meisten Köpfen mmer noch der Gedanke, daß alles, was Gesetz ist, so auch richtig sein muss! - Ein fataler Irrtum, wie wir bereits in den Jahren von 1933 - 1945 erkennen mussten.

Aber habt Mitleid mit solchen Menschen, denn sie hatten offensichtlich bisher noch nicht die Möglichkeit ihr eigenes Gedankenfeuer in dieser Hinsicht zu entzünden. Wer es aber einmal geschafft hat, dem ist es nur noch schwerlich zu entreissen. Deshalb wurde Prometheus, der den Göttern das Feuer stahl in Urzeiten, von diesen ja wohl auch so schwer bestraft. (s.a. Wikipedia)

Also versucht selber Gedanken zu finden, die allen helfen über die Mauer zu kommen oder sie zu schleifen, die interne Mauer des gütigen zensurberechtigten Obrigkeitsstaates, der ja alles nur zum Besten für seine Mitbürger macht und sie ja nur vor der bösen Welt schützen will.

Diese Mauern müssen endlich WEG! - Versucht stattdessen auch selber zu überlegen, wie ein "Kultur-Ordnung" aussehen könnte, die auf Wettbewerb und Engagement aufbaut und ungeahnte Dinge ermöglichen könnte. Macht keine halben Sachen!



s.a. www.sffo.de



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Gedanken sind Realitäten, Falsche Gedanken schaffen falsche Realitäten



Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wieder und sind keine Anstiftung zum Schwarzsehen oder -hören.

 
Nach oben