Archiv > Pressemeldungen August 2020
Thüringer GRÜNE wollen Erhöhung des RB | AfD,FDP,CDU lehnen diese ab
DumbTV:
Zur Häufigkeit der "Parteiauftritte" bei den öffentlich Rechtlichen siehe auch:
ZDF: Kein rot-grüner Einschlag, aber „nicht divers genug“
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=32802.0
Dies jedoch bitte hier im Thread nicht weiter vertiefen.
Nevrion:
Wenn einem die Argumente fehlen, simplifiziert man einfach und so wird die Haltung, dass man glaubt, dass 8 Milliarden jährlich für den ÖRR reichen müssten, einfach mal rechtes oder rechtsextremes Verhalten dran gepappt, denn wenn man mit etwas bei seinen Wählern punkten kann, dann ist es der Kampf gegen Rechts.
Bei manchen Menschen frage ich mich zwar, wie sie es schaffen, sich morgens nicht die Hose verkehrt herum anzuziehen, so wenig, wie sie zum Denken in der Lage sind, aber manche scheinen auch gar nicht erst denken zu wollen und gehen mit Populismus der etwas anderen Art auf Stimmenfang. Wer braucht schon Argumente, wenn man hohle Phrasen raushauen kann, die zwar inhaltlich haltlos sind, aber erst mal gut klingen?
Besucher:
Nun, man lernt es doch jeden Tag auf's Neue schon im Werbefernsehen - wenn man sich das Zeug reinzieht - wie wichtig es ist, beizeiten Vorsorge für die eigene Zukunft zu treffen. Nichts anderes tut eben auch diese Frau Henfling.
Ist doch schlicht genial - die Kuh, von deren »Ertrag« man dann dereinst selbst über entsprechende Pöstchen profitiert, mit anderer Leute Geld zu mästen.
Pinguin89:
Ich bin leider gar nicht auf dem neuesten Stand. Wie ist denn die Lage da inzwischen? Weiß das jemand?
Bodi:
Der Thüringer Landtag hat die Erhöhung mit rot-rot-grüner Mehrheit durchgewunken.
Bis jetzt haben alle Bundesländer bis auf Sachsen-Anhalt zugestimmt. In Sachsen-Anhalt ist die letztlich entscheidende Abstimmung am 15. Dezember geplant.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln