Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

MDR Rundfunkrat: Nächste Sitzung voraussichtlich erst wieder im Juli

Begonnen von ChrisLPZ, 01. Juli 2020, 07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisLPZ

Flurfunk Dresden, 11.05.2020

MDR Rundfunkrat: Nächste Sitzung voraussichtlich erst wieder im Juli


Zitat
[...]
Eigentlich sollte am heutigen Montag (11.5.2020) eine reguläre Sitzung stattfinden.
[...]
Allerdings wird das Gremium wohl erst wieder im Juli in real und live zusammentreten - abhängig davon, wie sich die Corona-Krise bis dahin entwickelt und wie der allgemeine Umgang mit Veranstaltungen und Versammlungen dann ist.

Ausgefallen war auch schon die Sitzung im März, die für den 9.3. geplant war. Ende April (vgl. mdr.de vom 20.4.2020) hatte der Rundfunkrats-Vorsitz dann eine Mitteilung veröffentlicht, dass auch die Mai-Sitzung nicht stattfindet.

In der Mitteilung hieß es, dass wichtige Beschlüsse zunächst im sogenannten Umlaufverfahren entschieden und über die Webseite kommuniziert würden. [...]

Weiterlesen auf:
https://www.flurfunk-dresden.de/2020/05/11/mdr-rundfunkrat-naechste-sitzung-voraussichtlich-erst-wieder-im-juli/
,,Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube