Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

ARD und ZDF laden Generalsekretäre aus Berliner Runde aus

Begonnen von ChrisLPZ, 05. Januar 2020, 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisLPZ

regio-journal.info, 05.01.2020

ARD und ZDF laden Generalsekretäre aus Berliner Runde aus


Zitat
[...] Zu der Talk-Runde nach Landtagswahlen sollen auf Wunsch von ARD und ZDF stattdessen die Fraktionsvorsitzenden kommen, schreibt die ,,Bild am Sonntag".

Ausnahme bleibt die Elefantenrunde nach Bundestagswahlen, bei der wie gewohnt die Parteivorsitzenden diskutieren sollen. Das haben die Sender in einem gemeinsamen Brief an die Parteien und Fraktionen angekündigt. Grund für den Gästewechsel sei die ,,bessere Erkennbarkeit" der Parteien. Schon bei der Landtagswahl in Hamburg Ende Februar soll die Regelung das erste Mal umgesetzt werden.

Weiterlesen auf:
https://www.regio-journal.info/ard-und-zdf-laden-generalsekretaere-aus-berliner-runde-aus/
,,Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube