Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Senkung der Arbeitsmoral der GEZ-Mitarbeiter?  (Gelesen 579 mal)

C
  • Beiträge: 2
hallo, bin neu hier und ziemlich sauer auf die gez. Eigentlich wollte ich bei Sand im Getriebe dazu schreiben, finde aber den Punkt nicht, wo ich da schreiben kann...liegt am Alter, notfalls bitte verschieben.

so, zum Thema, mittlerweile bin ich voll in der Protestform gelandet und würde mich freuen, wenn man. Z.B. eine Kampagne lostreten würde, mit dem Thema 15 ct für die Gez .
also, ich mache folgendes und bin mittendrin,

einen Brief mit den Antrag für eine Gitarre mit Hut um zu sammeln für die gez. oben im Brief steht mein Zeichen.

z,B. Gez-Mist..68094/kkg7ld87  (bitte jedesmal angeben)  oder so ähnlich
natürlich habendie mein Zeichen nicht angegeben, sondern die typischen Textbausteine zurückgeschickt,
also dann entwedeer zurückschicken, und dann bitte 15 ct reinkleben. Ich habe das gemacht und habe eine Zustellungsurkunde bekommen mit den 15 ct drin, und natürlich, die Bemerkung Barzahlung geht nicht, bis zu einer höchstricherlichen Entscheidung. Aber....eine Zustellungsurkunde kostet, Arbeit und Geld. wenn das jetzt viele Leute machen, haben die ein Problem.

Desweiteren, kann man einen Härtefallantrag stellen...weil...die Oma sich ihr Bein gebrochen hat und man das Ge.d selber braucht...kommt zurück, egal....da da Zeichen nicht dabei ist....ebenfalls zurück, und bitte jedesmal 15 ct reinkleben...
Und...da ich einen Brief geschrieben habe,,,,,keine Antwort
dann eine email mit Bezug auf den Brief mit Antrag dass die mir sagen wie ich mich als Intendant für einen Tag bewerben kann, das reicht um meine Schulden zu tilgen,,,,keine Antwort
dann einen Brieg mit Bezug auf den 1 Brief und ebenso auf die Email und dann auf den letzen Brief. also ein Flechtwerk aufbauen, die müssen alles jedesmal nachhgucken..
Ebenso erhalte ich einen Brief..uff, mache ihn auf,, ojeh oben rechts fehlt ja ne Ecke..ist das etwa ein Fake? Also zurückschicken und nachfragen ob der Brief den echt ist etc...

also wenn jetzt viele viele Leute einen Härtefallantrag stellen mit egal welchem Inhalt , dann zurückschicken mit 15 ct darin, dann kriegen die ein Problem etc..nur zu, die Kampagne, 15 ct für die gez.....könnte wenn viele mitmachen einiges bewirken

Ich selber bin stinkesauer,, bin Rentner, mit unter 600 Rente, und ich möchte keine Grundsicherung wie viele Rentner, denn in die Mühle möchte ich nicht rein..ich komm nur aus der gez raus, wenn icj den gesamten Antrag stelle und einen Bescheid habe,,,,aber genau das will ich nciht, und der Sachbearbeiter, auf dem Amt sagt, ufff ihc hab noch mehr zu tun, als so einen Quatsch zu machen, denn ich will die Grundsicherung ja nicht haben...ich bin nur sauer, danke


Edit "Bürger": Beitrag (Schreibweise, etc:) muss noch (schneller les- und erfassbarer) angepasst sowie auch der jetzige, noch zu offene/ nicht ausreichend aussagekräftige Betreff "Senkung der Arbeitsmoral der GEZ-Mitarbeiter?" präzisiert werden. Zur Vermeidung abschweifender Diskussionen wird daher der Thread zwecks Anpassung geschlossen. Bitte etwas Geduld. Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 20. Mai 2021, 17:58 von Bürger«

 
Nach oben