Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

wer will die Domain www.GEZnoch.de haben?

Begonnen von RAFA, 22. September 2019, 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RAFA

Ich werde meine anti-GEZ-Homepage www.GEZnoch.de aufgeben, weil die bringt nix mehr.

Ich werde auch die Domain kündigen. Will sie vielleicht jemand übernehmen (Übernahme = kostenlos), dann übertrage ich sie demjenigen. Ansonsten mach ich sie platt.
www.GEZnoch.de - die fränkische anti-GEZ-Site mit allen Nürnberg/Fürth-Terminen (allmächd!)

RAFA

#1
Das Thema hat sich erledigt, die Domain hat jetzt einen neuen Besitzer!


Edit "Bürger":
Derzeit scheint es noch ein (technisches) Problem zu geben.
Sobald dieses behoben sein wird, bitte um Mitteilung an die Moderatoren. Danke.
www.GEZnoch.de - die fränkische anti-GEZ-Site mit allen Nürnberg/Fürth-Terminen (allmächd!)