Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ungerechtigkeit und ein ganz einfacher Ausweg  (Gelesen 9696 mal)

k
  • Beiträge: 9
Ich glaube nicht, dass ein solch hohes Gericht unseres Landes diesem Vertragsmachwerk widersprechen wird, wer möchte, kann ja mit mir Wetten abschließen.
Wie auch immer es um den Rechtsstaat bestellt ist - ich möchte den Staat an diesem Anspruch messen (wenigstens im Kopf).  Wenn ich nicht einmal das tue, ist mir die Fernsehgebühr erst recht egal. Aber sie ist mir nicht egal; und erst recht nicht der Anspruch der Rechtsstaatlichkeit.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 17. April 2012, 17:31 von kunnukun«

T
  • Beiträge: 915
@Zasz,
mag gut sein,dass sich ein paar wenige dagegen aussprechen,leider ist die überwiegende Mehrheit noch positiv darauf eingestellt,und diese Zahlt gilt es zu knacken.
Andererseits was bringt es,wenn ein AG-Richter gegen diese Abzocke entscheiden,die nächsthöhere Instanz aber eben den Richterspruch kassiert und genau anders entscheidet? Schon hat die GEZ wieder einen Trumpf im Ärmel.

@kunnukun,
selbst in einem Rechtsstaat kann das Recht zurecht gebogen werden,wie es gerade sein soll.
Da interessiert es keinen,ob der einzelne Bürger auf sein "Recht" pochen will.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

 
Nach oben