Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Vorschlag zur Lösung ...

Begonnen von syna, 02. Januar 2012, 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zasz

Du hast den punkt vergessen wo jeder der mit/für die ÖR anstalten arbeitet ein maximales gehalt unter 200k euro/jahr haben kann, nicht mehr. Dadurch spart man das meiste an gebührengeldern.
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

O-Henry

Zitat von: Zasz am 13. April 2012, 23:18
Du hast den punkt vergessen wo jeder der mit/für die ÖR anstalten arbeitet ein maximales gehalt unter 200k euro/jahr haben kann, nicht mehr. Dadurch spart man das meiste an gebührengeldern.

Na, Na, Na, - wir wollen den "neuen selbständigen Anstalten" die aus den ÖR hervorgehen doch keine Vorschriften machen... - vor allem Wenn sie dann keine Gebührengelder mehr bekommen... - und wenn sie auch noch alle ihre Privilegien verlieren... - Die sollen auch das Recht haben, sich intern selber zurecht zu raufen... - Der Sparzwang des Marktes wirkt da viel stärker als jedes Gesetz! - Und ausserdem wir wollen doch so wenig wie möglich kontrollieren... - Wir leben ja schließlich nicht in einer demokratischen Diktatur...

Ganz schön tricky oder ? ;-)

Gedanken sind Realitäten, Falsche Gedanken schaffen falsche Realitäten

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wieder und sind keine Anstiftung zum Schwarzsehen oder -hören.