"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Berlin
Info-Aktion/Verteilen Visiten-Karten Volksentscheid/rundfunk-frei Berlin
RUN:
Hallo karlsruhe,
Danke für dein Interesse und das Angebot für So.28.04.2019 ( PM folgt )
Für die Verteilung über den Briefkasten erhalten wir demnächst von dem Initiator neu entworfene Flyer.
Visitenkarten ( klein und handlich) eignen sich hervorragend für die unauffällige Weiterverbreitung von Hand zu Hand am besten.
Am So.28.04.2019 stehe ich gerne mit Visitenkarten und Flyer zur Verfügung!
MfG. RUN2WIN ;D
karlsruhe:
@RUN
Ok,
Handy-Nummer ist notiert.
Für alle, die noch dazukommen wollen.
Treff vor der Touristinformation Berlin Hauptbahnhof, Ausgang Europaplatz
am Sonntag, 28.04.19 so gegen 16 Uhr. (Mein Zug würde planmäßig 15.57 Uhr eintreffen)
@RUN: vielleicht etwas GEZ-mäßiges, zur Not selbst gebastelt, sichtbar
dabei haben.
und
Hast Du zufällig eine Fahrkarte, auf die du jemanden mitnehmen kannst,
könnte mir dann eine Fahrkarte sparen.
RUN:
Hallo @all, Wir haben heute zu viert ca. 3 Stunden aktiv Info-Material auf dem Tempelhofer Feld verteilt, viele GEZ-Gegner und auch einige wenige Befürworter waren unter dem Volk.
Wir suchen Verteiler für Info-Material -Visitenkarten werden gestellt !
geplante Ziele und Termine:
1. Treptower Park am Sa. 11.05.2019 um 11:00 Uhr - Treffpunkt wird noch in einem eigenständigen Kalendereintrag veröffentlicht!
2. Vor und neben dem Trödelmarkt am Rathaus Schöneberg und die große Parkanlage hinter dem Rathaus Schöneberg am So. 12.05.2019 ab 11:00 Uhr Treffpunkt: Gegenüber dem Rathaus Schöneberg vor dem Bäcker an der Ecke/Ampel. - wird noch in einem eigenständigen Kalendereintrag veröffentlicht!
3. Naturpark Schöneberg - Termin noch offen und wird noch in einem eigenständigen Kalendereintrag veröffentlicht!
Jede/r kann bei uns kostenlos Aktiv werden!
@karlsruhe ich bin am So. 28.04.2019 ab 15:45 Uhr vor der Touristinformation Berlin Hauptbahnhof, Ausgang Europaplatz mit Visitenkarten in der Hand + einen Flyer an der Jacke zu Erkennen.
Eine Fahrkarte besitze ich leider nicht.
MfG. RUN
art18GG:
Sind vergleichbare Aktionen auch für NRW geplant?
Ich würde mich gerne an solchen Aktionen innerhalb von Nordrhein-Westfalen beteiligen.
Vielleicht können die alten Klapptische aus GEZ-BOYKOTT-ZEIT auch wieder herausgeholt werden. Soweit ich das gelesen haben,
muss es früher auch mal so etwas wie Info-Stände gegeben haben, insofern könnte man beide Aktionen miteinander kombinieren.
Volksbegehren in Nordrhein-Westfalen zum Demokratieförderungsgesetz (Kein RBStV)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,30210.0.html
RUN:
Update:
Verteilung von Info-Material in Form von Visitenkarten vor dem Hauptbahnhof ( Europaplatz ) + Friedrichstraße in Berlin am 28.04.2019 ( zwei Verteiler/in )
Fazit:
Viele Touristen sind auf den Weg ihren Zug/Bahnsteig schnell zu erreichen, somit ist es nicht der Beste Platz für die Massenverbreitung. Auf dem Weg zur Friedrichstraße und zurück zum H-Bhf. lief es besser!
Jerde/r kann bei uns kostenlos Aktiv werden!!!
Wir suchen Verteiler und Stützpunkte:
PM gerne an mich für die mögliche Vorbestellung & Abholung bei jedem Runden Tisch in Berlin möglich!
Beschreibung der V-karte :
------------------------------------------------------------
Volksentscheid: JA
Gegen Rundfunk(Zwangs)beiträge!!!
www.Rundfunk-frei.de
Bitte weiterverbreiten!!!
------------------------------------------------------------
+ QR Scann --> unten links vorhanden -> Volksentscheid
+ 50% vom GEZ.-Boykott Logo <-- unten rechts vorhanden.
Zum jeweils aktuellen Runden Tisch in Berlin
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/board,64.0.html
MfG.RUN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln