Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

"Springer-Chef Döpfner sieht kleine Verlage durch ARD und ZDF bedroht "

Begonnen von Reinhard, 08. Juni 2008, 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

"Springer-Chef Döpfner sieht kleine Verlage durch ARD und ZDF bedroht "


http://www.heise.de/newsticker/Springer-Chef-Doepfner-sieht-kleine-Verlage-durch-ARD-und-ZDF-bedroht--/meldung/109140/from/atom10


Hoffnung aus Brüssel oder von unseren Politikern???

Neben Beckstein äußert sich auch der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff kritisch zu den "Internetaktivitäten der öffentlich-rechtlichen Sender".

Nun, machen wir uns nichts vor, auch in Brüssel sitzen (nur) Politiker, und wie wankelmütig oder ferngesteuert die sind (sein können), sehen wir täglich.


Wer prägte nochmal den Spruch: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"!? 

LG Reinhard

Mit Einigkeit für Recht und Freiheit !

Florian

Zitat von: Reinhard am 08. Juni 2008, 09:19Wer prägte nochmal den Spruch: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"!? 

...so kann man in Deutschland 14 Jahre lang regieren  ;)

Aber grundsätzlich empfinde ich es schon mal als positiv, dass über das Thema im Moment debattiert wird.
Meine Befürchtung ist nur die, dass am Ende alles verschlimmbessert wird; wenn die Existenz eines ÖR selbst von FDPlern nicht eine Sekunde hinterfragt wird :P

- Flo