"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Hamburg
Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019
karlsruhe:
--- Zitat von: RUN am 02. Mai 2019, 17:58 ---Hallo zusammen, Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin ( idealerweise auch wieder zurück ) zur aktiven Unterstützung der Zweckgebundenen Aktivitäten von Sa. bis So. oder auch nur Sa. bzw. So.
MfG. RUN
--- Ende Zitat ---
@RUN
Am einfachsten und günstigsten sind die Bahnfahrten
„IRE Berlin – Hamburg zum Festpreis“
Einfache Fahrt 19,90 €
Hin und zurück: 29,90 €
Habe das jetzt gültige Prospekt dafür vorliegen, aber der
Zeitraum umfasst hier nur 09.12.18 – 08.06.19.
Einfach im Bahnhof nach dem neuen Prospekt fragen.
Wird sich sicher nicht viel ändern, warum auch :)
RUN:
@karlsruhe
Danke für den Hinweis! ich werde mich erkundigen und weitere Informationen zur Abfahrt / Ankunft in Berlin / Hamburg Zeitnah veröffentlichen. vielleicht kommt noch jemand mit ?
MfG. RUN
drboe:
--- Zitat von: karlsruhe am 02. Mai 2019, 18:48 ---Am einfachsten und günstigsten sind die Bahnfahrten
„IRE Berlin – Hamburg zum Festpreis“
Einfache Fahrt 19,90 €
Hin und zurück: 29,90 €
--- Ende Zitat ---
Zwischen Hamburg und Berlin verkehren praktisch stündlich Busse. Die einfache Fahrt gibt es teils schon für 9,99€. In Hamburg endet die Fahrt am ZOB, vis a vis Hauptbahnhof. Da steigt man in die S-Bahn und ist binnen 20 min in Altona.
M. Boettcher
karlsruhe:
Stimmt, die Busse fahren sogar mehrmals pro Stunde und das zu günstigen Preisen (ab 7,90 €)
Einfach Flixbus eingeben und buchen. :)
seppl:
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich nun heute die Zusage für die Teilnahme auf der Altonale telefonisch bekommen. Wir werden am Altonaer Rathausplatz stehen.
GEZ Boykott Initiative Standplatz BA27
Altona Rathausvorplatz
Anfahrt über Max-Brauer Allee/Standesamt/Betty-Levi-Passage
Abfahrt über Platz der Republik/Königstraße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln