Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Vorschlag zur Lösung ...  (Gelesen 8005 mal)

  • Beiträge: 1.494
Re: Vorschlag zur Lösung ...
#15: 13. April 2012, 23:18
Du hast den punkt vergessen wo jeder der mit/für die ÖR anstalten arbeitet ein maximales gehalt unter 200k euro/jahr haben kann, nicht mehr. Dadurch spart man das meiste an gebührengeldern.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

  • Beiträge: 48
Re: Vorschlag zur Lösung ...
#16: 14. April 2012, 00:00
Du hast den punkt vergessen wo jeder der mit/für die ÖR anstalten arbeitet ein maximales gehalt unter 200k euro/jahr haben kann, nicht mehr. Dadurch spart man das meiste an gebührengeldern.

Na, Na, Na, - wir wollen den "neuen selbständigen Anstalten" die aus den ÖR hervorgehen doch keine Vorschriften machen... - vor allem Wenn sie dann keine Gebührengelder mehr bekommen... - und wenn sie auch noch alle ihre Privilegien verlieren... - Die sollen auch das Recht haben, sich intern selber zurecht zu raufen... - Der Sparzwang des Marktes wirkt da viel stärker als jedes Gesetz! - Und ausserdem wir wollen doch so wenig wie möglich kontrollieren... - Wir leben ja schließlich nicht in einer demokratischen Diktatur...

Ganz schön tricky oder ? ;-)



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Gedanken sind Realitäten, Falsche Gedanken schaffen falsche Realitäten



Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wieder und sind keine Anstiftung zum Schwarzsehen oder -hören.

 
Nach oben