Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Beendigung www.gez-meine-meinung.de – Ein erster Schritt :-)

Begonnen von René, 12. Dezember 2011, 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

René

Osiris12

Ich frag mich, wie man für so einen Verein freiwillig arbeiten kann...und der Kracher ist, dass die sogar Diplomanden einstellen....

Speedy

Wo kann sich Schergenschreck dann weiterhin austoben?

Osiris12

Zasz

Zitat von: Osiris12 am 12. Dezember 2011, 13:15
Ich frag mich, wie man für so einen Verein freiwillig arbeiten kann...und der Kracher ist, dass die sogar Diplomanden einstellen....
Das sind, genau wie die klingelputzer die durch lügen die leute einschüchtern müssen, unterste schublade der gesellschaft. Man brauch schon ziemlich viele cojones um den leuten am telefon zu drohen oder lügen zu unterstellen wenn die schon am rande des nervenzusammenbruchs sind. An deren stelle würd ich mir jeden anderen job einfallen lassen wenn man nach dem beruf fragt aber angeben würd ich damit nicht können.
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

René

Zitat von: Thomas am 12. Dezember 2011, 13:39
Wo kann sich Schergenschreck dann weiterhin austoben?

Keine Ahnung, was er jetzt macht, wenn er Freigang hat...  ;D

Und keiner glaubt im Ernst, dass er nicht hier vertreten ist, sich aber artig benimmt, um eben nicht aufzufallen. Es geht doch, oder?  ;)

Osiris12

Ich frag mich echt, wer zu sich selber sagt: So, ich mach jetzt meinen akademischen Abschluss bei einem Inkasso-Unternehmen...unglaublich...

@René: Meinste, die können das Internet bedienen?? :D Wenn ja, schaut doch mal wieder rein ;-)