Verlinkte Ereignisse

  • Runder Tisch Hamburg Altona, Do. 27.12.18, 19:00 Uhr: 27. Dezember 2018

Autor Thema: Runder Tisch Hamburg Altona, Do. 27.12.18, 19:00 Uhr  (Gelesen 905 mal)

Offline seppl

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.530
Runder Tisch Hamburg Altona, Do. 27.12.18, 19:00 Uhr
« am: 14. Dezember 2018, 21:30 »
Zwischen den Feiertagen findet nun noch ein Runder Tisch in Hamburg Altona statt.
Wer den Treffpunkt noch nicht kennt, melde sich bitte kurz bei mir über PM...
VG
seppl


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 16:17 von DumbTV »
„Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.
Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse.“ (Montesquieu)

Offline Nichtgucker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 737
Re: Runder Tisch Hamburg Altona, Do. 27.12.18, 19:00 Uhr
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2018, 02:03 »
Na, da komme ich gerne vorbei. Bin mal gespannt, ob es schon etwas Neues zu berichten gibt ...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline Nichtgucker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 737
Re: Runder Tisch Hamburg Altona, Do. 27.12.18, 19:00 Uhr
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2018, 01:10 »
Unser Runder Tisch war wieder gut frequentiert und neue Gesichter berichteten von ihren Aktivitäten. Eine Dame hatte sich tagelang mit einem Protestschild vor dem NDR postiert. Darauf wurde ihr vom NDR vorgeworfen, die AfD zu unterstützen und die Polizei nahm ihre Personalien auf. Gäste aus NRW berichteten von ihren Erlebnissen mit dem WDR und Vollstreckungsmaßnahmen. Wir bekamen eine Menge neuer Unterlagen. Seppl berichtete über seine Verhandlung am 30.11.18 und dem inzwischen ergangenen Urteil:

VERHANDLUNG VG Hamburg, Fr. 30.11.2018, 12 Uhr, "seppl"
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,29293.0.html

VG Hamburg, 30.11.2018, "seppl" Gewissen/ Gesamtschuld - Urteil (Diskussion)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,29598.msg


Ende Januar wird der nächste Runde Tisch stattfinden !


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 17:12 von Bürger »

Offline erc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Runder Tisch Hamburg Altona, Do. 27.12.18, 19:00 Uhr
« Antwort #3 am: 03. Januar 2019, 19:07 »
Moin Mitstreiter!

ich muss auch mal wieder vorbeikommen :)
vielleicht schaffe ich es Ende Januar/ Ende Februar zu einem neuen runden Tisch.
Bei mir ist seit über 2 Jahren Ruhe. Habe schon alles vergessen, was ich jemals über das Thema wusste  ;D
Gutes Gelingen weiterhin.

@seppl
Habe von der Verhandlung und vom Urteil leider erst jetzt, zu spät, erfahren. Ich lese mich ein.

Bis dahin euch allen weiterhin alles Gute!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, 20:57 von Bürger »

Tags: