Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Pressefreiheit mehr und mehr unter Druck - Enthüllungsjournalist Schröm/ cum-ex  (Gelesen 940 mal)

  • Beiträge: 863
  • Ich sehe nicht fern! Ich höre nur nah!
Pressefreiheit mehr und mehr unter Druck

Ohmanoman es wird immer schlimmer!

web.de, Aktualisiert am 14. Dezember 2018, 13:28 Uhr

Cum-Ex-Skandal:
Enthüllungsjournalist Schröm plötzlich im Fadenkreuz der Justiz


Zitat
“In der Türkei werden kritische Journalisten reihenweise ins Gefängnis gesteckt. In Polen und Ungarn gerät die Pressefreiheit mehr und mehr unter Druck. In Deutschland aber können auch investigative Reporter ungehindert arbeiten - sollte man meinen. Ermittlungen gegen den Journalisten Oliver Schröm wegen des Cum-Ex-Skandals und ein aktueller Gesetzentwurf lassen Zweifel aufkommen.“
Zitat
“Satte 55 Milliarden Euro sollen Banker und finanzstarke Investoren den Staatskassen der europäischen Länder geraubt haben. Es ist der größte Steuerskandal aller Zeiten. “
Zitat
“Jetzt ermittelt die Justiz - jedoch ausgerechnet gegen einen Journalisten, dem die Öffentlichkeit maßgeblich zu verdanken hat, dass sie von dem Skandal überhaupt erfahren konnte.“

Weiter lesen:
https://web.de/magazine/politik/cum-ex-skandal-enthuellungsjournalist-schroem-ploetzlich-fadenkreuz-justiz-33463254


Ohmanoman


Edit "Bürger":
Thread bleibt zu rein informativen Zwecken vorerst geschlossen.
Aufgrund des fehlenden direkten Bezugs zum Thema "Rundfunkbeitrag" bleibt eine Löschung vorbehalten.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 00:34 von Bürger«
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

 
Nach oben