Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

"Junge-Menschen-wandern-vom-Fernsehen-zum-Internet-ab"

Begonnen von Reinhard, 03. Juni 2008, 07:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard


"Junge-Menschen-wandern-vom-Fernsehen-zum-Internet-ab"


http://www.heise.de/newsticker/Junge-Menschen-wandern-vom-Fernsehen-zum-Internet-ab--/meldung/108838/from/atom10


Und noch eine Studie mehr, die den Internetdrang von ARD und ZDF forcieren wird.   

Mit Einigkeit für Recht und Freiheit !

Florian

Warum?
Gebührenpflichtig ist ein PC ja faktisch jetzt schon, es gibt also keinen Grund, das Internetangebot auszuweiten.

Solche Fragen beschäftigen nur private Sender, die ja einen Marktanteil nachweisen müssen, um Werbepartner zu bekommen...

- Flo

masuro75

Ich denke mal es ist für die öffentlich-rechtlichen auch wichtig neue Zielgruppen anzusprechen.

Greetz