Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Streit um Talk-Themen - Thomas Gottschalk attackiert Lanz in eigener TV-Show  (Gelesen 1327 mal)

l
  • Pressemitteilungen
  • Beiträge: 920

Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/t-online.png

t-online.de        06.10.2018

Streit um Talk-Themen
Thomas Gottschalk attackiert Markus Lanz in eigener TV-Show

Thomas Gottschalk war am Donnerstag in der Talkrunde von Markus Lanz zu Gast. Der Entertainer wollte über seine 68er-Show sprechen, Lanz jedoch lieber über Rechtsradikale und Drogen. Schnell wirkte der einstige Mr. "Wetten, dass..?" genervt – und ging auf den Gastgeber los.
Zitat
Wie aus dem Nichts meldete sich der sonst stets gut gelaunte TV-Star dann jedoch zu Wort und polterte los: "Ich habe lange geschwiegen und gedacht, ich sage am besten gar nichts mehr. Wir haben jetzt eine Viertelstunde über unser Land geredet. Es ging mit den Rechtsradikalen los, dann kam der Bildungsnotstand, die Clans und die Drogen im Görlitzer Park. Wer jetzt noch nicht ausgeschaltet hat, der will morgen gar nicht mehr aufwachen", beurteilte er den Verlauf der Sendung und erntete dafür Applaus vom Publikum.
Zitat
Er selbst sei gekommen, um über die 68er und "Love and Peace" zu sprechen, doch das traue er sich jetzt schon gar nicht mehr. "Aber wir kommen da noch hin, wir kriegen den Bogen noch. Da bin ich beruhigt", so Gottschalk provozierend. Der Gastgeber wollte sich den Vorwurf, Zuschauer zu vergraulen, jedoch nicht gefallen lassen: "Interessanterweise schalten die Leute nicht ab. Ich habe oft das Gefühl, die Leute schalten auch deshalb nicht ab, weil...", weiter kam Lanz nicht, denn erneut stichelte der schlagfertige Gottschalk: "Es könnten ja mehr einschalten."
Weiterlesen auf :
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84567476/markus-lanz-im-zdf-thomas-gottschalk-attackiert-den-gastgeber-.html



Siehe auch :
Thomas Gottschalk scherzt über "Wetten dass..?"-Revival
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28912.0

Gottschalk moderiert 68er Show im ZDF
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28055.0


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben