Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Zwangspensionierte Gerichtschefin findet in Karlsruhe Unterstützung  (Gelesen 1166 mal)

  • Beiträge: 890

GMX Magazin 20.7.2018

Sorge um Rechtsstaaat
allerdings in Polen
Zitat
Die Entwicklungen im Nachbarland erfüllen die Karlsruher Richter seit längerem mit großer Sorge. Es gibt freundschaftliche Kontakte, man erlebt die Verzweiflung mit. Masing, der mit einer Polin verheiratet ist, schildert den Journalisten, wie Warschauer Verfassungsrichter immer mehr unter Druck gerieten, sich schließlich beugen mussten. "Denn natürlich entscheidet am Ende die Macht, was möglich ist."

Jetzt schau mal einer an: Herr Masing vom BVerfG der am Schand-Schundurteil des Rundfunkbeitrags mit beteiligt war, bekommt plötzlich Gerechtigkeitsanwandlungen. Allerdings nicht für das eigene Volk, das muss noch ein bischen warten. Vielleicht dämmerts Herrn Masing und seinen 7 Kollegen noch, dass sie voll daneben gegriffen haben. Ist das jetzt schon die Angst des Herrn Masing, es könnte ihn das gleiche ereilen :laugh:

Weiterlesen unter:
https://www.gmx.net/magazine/politik/zwangspensionierte-gerichtschefin-karlsruhe-unterstuetzung-33079810


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben