Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Anonyme Mailadresse

Begonnen von Spock, 10. November 2008, 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spock

Eine Versicherung für alle, die gerne Geige spielen, damit der Bogen oder die Saiten nicht zu Bruch gehen ;)

http://temp-mail.org/index.php


Gruss
Spock
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

Schergenschreck

Wenn man keine Antwort haben möchte (was bei mir auch in bezug auf "Rundfunkgebührenbeauftragte" zutrifft), geht es noch schneller und unkomplizierter: http://anonymouse.org/anonemail_de.html

Damit ist wirklich gefahrloses Meinungsgeigen ("Fiedeln") möglich.