Archiv > Pressemeldungen Juli 2018
Bieten ARD und ZDF Orientierung? (tp)
Tereza:
@tokiomotel und Dauercamper
Ich glaube, da kann ich ein wenig weiterhelfen.
--- Zitat von: Dauercamper am 19. Juli 2018, 20:56 ---So muss es in der untergegangenen DDR gewesen sein.............
--- Ende Zitat ---
Ja, Ähnlichkeiten rein zufällig. Nur hat es nicht gar soooo lange gedauert, bis es der letzte Dödel kapiert hat, dass "der Sozialismus siecht" (und der Fisch zuerst vom Kopf her riecht).
Und für alle, die "unsere" Indoktrinierung durch die Gleichschaltung von Volkskammer (Legislative), Staatsrat (Exekutive), Oberstem Gericht (Judikative) und Aktueller Kamera (ARD, ZDF) nicht genossen [sic!] haben, hier die einfache und verständliche Analyse des Karlsruher Urteils vom 18. Juli 2018 durch Marx & Murks:
Das Recht (ist) der zum Gesetz erhobene Wille der jeweils herrschenden Klasse
Manifest der Kommunistischen Partei. London, 1848.
Ich hoffe, die Thementreue zu "Ein ARD-Bericht verdreht den Wortlaut des Bundesverfassungsgerichtsurteils" mit diesem kleinen Exkurs gerade noch eingehalten zu haben.
Blackhand:
So ein Quatsch, die ARD verbreitet doch keine Fake-News! Niemals. Das sollte doch nun der letzte kapiert haben.
Dass das Bundesverfassungsgericht gesagt hätte
"die Aufgabe", durch "authentische, sorgfältig recherchierte Informationen, die Fakten und Meinungen auseinanderhalten, die Wirklichkeit nicht verzerrt darzustellen und das Sensationelle nicht in den Vordergrund zu rücken, vielmehr ein vielfaltssicherndes und Orientierungshilfe bietendes Gegengewicht zu bilden"
ist hier die Fake-News ihr Vollpfosten. Anders kann es nicht sein, sonst hätte die ARD es jawohl so berichtet...
Andererseits. Falls die ARD als heiliges Wahrheitsministerium doch Fake-News verbreitet und die Geschichte vom "Eckpfeiler der Demokratie" eine eben solche ist und das Bundesverfassungsgericht mit vollstem Vertrauen darauf reingefallen ist..., ah nee, unmöglich!
ChrisLPZ:
aus aktuellem Anlass siehe auch:
„Politischer Filter“, „Klima der Angst“: NDR-Redakteure erheben schwere Vorwürfe
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=36298
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln