Autor Thema: Belästigungsfälle: WDR-Intendant Buhrow: "Ich werfe mir drei Fehler vor"  (Gelesen 300 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.936
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/dwdl.png

Umang mit Belästigungsfällen
WDR-Intendant Buhrow: "Ich werfe mir drei Fehler vor"


Quelle: DWDL 31.05.2018 von Uwe Mantel


Zitat
Im Interview mit dem Medienmagazin "journalist" äußert sich WDR-Intendant Tom Buhrow zum Umgang des WDR mit den Belästigungsvorwürfen, räumt Fehler ein und erklärt, wieso er findet, dass der WDR zwischenzeitlich ungerecht behandelt wurde[…]

weiterlesen auf:
https://www.dwdl.de/nachrichten/67163/wdrintendant_buhrow_ich_werfe_mir_drei_fehler_vor/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: