Verlinkte Ereignisse

  • [FÄLLT AUS! Runder Tisch Hamburg Altona Do 28.06.2018 19h]: 28. Juni 2018

Autor Thema: [FÄLLT AUS! Runder Tisch Hamburg Altona Do 28.06.2018 19h]  (Gelesen 539 mal)

Offline seppl

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.565
Der Runde Tisch heute in Hamburg Altona am altbekannten Treffpunkt fällt aus.
Evtl. kann ja unorganisiert ein lockeres Treffen in einer Gaststätte in der Nähe stattfinden - aber leider heute ohne Gewähr. Ich bin nicht dabei.
Sorry und VG seppl


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 01. September 2018, 23:57 von Bürger »
„Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.
Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse.“ (Montesquieu)

Tags: