Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Suche AG WOR zu "materiellrechtlicher Prüfung"  (Gelesen 2966 mal)

L
  • Beiträge: 1
Letztes Jahr habe ich bei Google immer wieder ein PDF mit einem Beschluss des AG Wolfratshausens gefunden, welcher sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, ob das gericht Materiellrechtliches Prüfen darf.
Denn aktuell sagt mir das AG München, dass die Bedingungen des Art 23 Abs 1 Nr 1 BayVwZVG nicht eingehalten seien, würde nicht geprüft werden.

Hat noch jemand diesen Beschluss als PDF?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 24. April 2018, 03:35 von Bürger«

 
Nach oben