Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Führungsspitze des SR-Verwaltungsrates wiedergewählt  (Gelesen 1141 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!

Bildquelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/SR_Fernsehen.svg/314px-SR_Fernsehen.svg.png

SR1, 16.04.2018

Führungsspitze des SR-Verwaltungsrates wiedergewählt

Pressemitteilung des Saarländischen Rundfunks

Zitat
Der Verwaltungsrat des Saarländischen Rundfunks hat Minister a.D. Joachim Rippel einstimmig als Verwaltungsratsvorsitzender wiedergewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde sein Stellvertreter Michael Burkert.

Joachim Rippel war 2011 als Nachfolger des jetzigen SR-Intendanten Professor Thomas Kleist erstmals zum Verwaltungsratsvorsitzenden gewählt worden. Er ist seit 1. April 2010 Mitglied des Gremiums. […] Von 2007 bis 2009 war er Minister für Wirtschaft und Wissenschaft im Saarland.

Michael Burkert ist Geschäftsführer der Saarland-Sporttoto GmbH und Saarland-Spielbanken GmbH. Von 1998 bis 2007 war er Präsident des Stadtverbandes Saarbrücken.

Weiterlesen auf:
http://www.sr.de/sr/home/der_sr/kommunikation/aktuell/20180416_pm_sr_verwaltungsrat100.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben