Archiv > Pressemeldungen Februar 2018
Verhaftung: Abgabe Vermögensauskunft Bergisch Gladbach 28.2.18 - Video-Aufruf
Kurt:
Bildquelle: Reuters
Wie wir heute erfuhren, wurde Markus Lynen wegen der Nichtabgabe der Vermögensauskunft verhaftet. Die Missachtung unserer Grundrechte nimmt groteske Züge an. Was ist nur los ind diesem Lande und mit dieser Gesellschaft.
Verhaftung: Abgabe Vermögensauskunft Bergisch Gladbach 28.2.18 - Video-Aufruf
Hallo zusammen,
am 28.02.2018 soll ein Mitstreiter - Markus Lynen - in Bergisch Gladbach zur Abgabe der Vermögensauskunft erscheinen.
Seine Frau ist im siebten Monat schwanger; ihm wurde bei Nichterscheinen *etwas Unangenehmes* angedroht ... (bitte dem Video entnehmen)
Es wurde u.a. eine Video-Aktion gestartet; darin wird zu einer email Aktion aufgerufen:
GEZ NEIN DANKE 19 GEZ Knutschi HAFTANDROHUNG
youtube-Video Kanal "GEZ -Knutschi" ~ 17 Minuten, veröffentlicht 25.02.2018
https://youtu.be/eLMVEKaQHro
Gruß
Kurt
***Edit "Bürger": Name/ Mail-Adressen entfernt.
Thread/ Hintergründe des Falls müssen geprüft werden.
***Edit "René": Name wieder eingeblendet, da seit der Verhaftung überall bekannt. Daher auch hierher in den Pressebereich verschoben.
karlsruhe:
Dies erhielt ich gerade von Sieglinde Baumert auf facebook:
--- Zitat ---Wie ich soeben von der schwangeren Frau von M. L. erfahren musste, wurde M. L. heute früh inhaftiert, weil er sich weigert, die gez zu zahlen und die geforderte Vermögensauskunft nicht abgibt.
Der werdenden Mama wurde mitgeteilt, dass ihr Mann in die JVA Köln geschafft wird, es geht also um das Sendegebiet des WDR.
Vor Ort waren neben den Vollstreckern und der Frau 2 Zeugen. Der Gerichtsvollzieher verweigerte sogar der Ehefrau den Zutritt in sein Büro!
Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass M. tatsächlich inhaftiert wird. Für mich ist es unfassbar, was hier gerade passiert. Bitte verbreitet diese Info so schnell wie möglich an alle möglichen Pressestellen, ich tue auch mein Bestes und kontaktiere jetzt alle mir bekannten Stellen.
Bitte jetzt sehr zahlreich auf den FB-Seiten des WDR auf die Inhaftierung im Auftrag des WDR aufmerksam machen.
--- Ende Zitat ---
mistersh:
Grade mal bei FB reingeschaut.
Es bringt wohl leider nicht wirklich was, beim WDR auf FB irgendwas zu posten. Wird dort direkt alles gelöscht. Grade noch einen Beitrag gelesen und kurz F5 zum aktualisieren gedrückt. Zack weg.
Man will sich mal wieder nicht mit seinen perfiden Machenschaften auseinander setzen.
Cali:
Das sollte in der Schweiz auf jeden Fall mal groß die Runde machen vor dem 4.3.2018, damit sie auch wissen, was sie in Zukunft erwartet oder ist das irgendeine perfide Sache vom Öffentlichen Rundfunk, die dann ausgenutzt werden soll gegen die Initiative...
Habt Ihr Kontakt zu NO-Billag vielleicht und könnt dort was in die Wege leiten?
Ich bin jedenfalls absolut Sprachlos und kann es nicht fassen, in was für einer Zeit leben wir eigentlich...
maikl_nait:
Grüazi!
Wieder Bergisch-Gladbach:
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,22382.0.html
Deutschland, das einzige Land, wo man für Wohnen verhaftet wird. :(
Liebe WDR- und BS-Mitleser!
Ihr solltet, so denn die Stadtkasse BGL über die Vorgaben in Eurem Ersuchen hinausgeschossen ist, ein eigenes Interesse an Aufklärung und Exempel haben. Eure Marketing-Maßnahme "Erzwingungshaft. Einfach für alle." wird Euch sonst auf die Füße fallen!!! >:(
Hop Schwyz!
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln