Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • VERHANDLUNGEN VG Karlsruhe, Do. 25.01.18, ab 9.30 Uhr: 25. Januar 2018

Autor Thema: VERHANDLUNGEN VG Karlsruhe, Do. 25.01.18 ab 9.30 Uhr  (Gelesen 1488 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Verwaltungsgericht Karlsruhe

Donnerstag, 25.01.18

ab 9.30 Uhr


Nördliche Hildapromenade 1

76133 Karlsruhe

1. Verhandlung 9.30 Uhr

2. Verhandlung 10 Uhr

3. Verhandlung 10.30 Uhr

4. Verhandlung 11 Uhr

2. Kammer

google-maps:
https://www.google.de/maps/place/Verwaltungsgericht+Karlsruhe/@49.0128105,8.3842744,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc3f46ab90c6f5f41?sa=X&ved=0ahUKEwjz9cKc7cbSAhVMSZoKHSM4CPIQ_BIIaTAN


Zitat
Am 25.01. läd Richter H. und seine gesamten 2. Kammer zur Kammervorstellung ab 9.30 Uhr ein.
Das Schauspiel besteht aus 4 Akten, 10 Uhr, 10.30 Uhr und 11 Uhr. Die Kläger sind mir nicht bekannt, aber die beiden ersten Verhandlungen haben anwaltliche Unterstützung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Moderator
  • Beiträge: 3.158
  • Das Ende des Rundfunkzwangsbeitrags naht!
So etwas hat Person M in einer mündlichen Verhandlung noch nie erlebt.

Der Kläger sagt in einer mündlichen Verhandlung tatsächlich:

Zitat
"Ich zahle ja alle meine Rundfunkbeiträge wie vorgeschrieben, das ist alles kein Problem, aber man hätte mich ja früher darüber informieren können!"

Person M sitzt im Publikum und hatte das Gefühl er sitzt in einer falschen Verhandlung ???

Es ist wirklich Schade, dass es noch so viele "Einzelkämpfer" gibt, die das Forum noch nicht kennen, sich auch nicht vorher zum Thema informieren und die "kostbare" Verhandlungszeit nicht nutzen.
Leider sind die Beistände meistens auch nicht sonderlich gut über das Thema informiert.

Dementsprechend ein sehr leichter Verhandlungstag heute für das Gericht, zwei Klagen wurden zurückgezogen, eine Verhandlung wurde abgesagt und ein Kläger zahlt sowieso gerne, darf man sich fragen, wozu die Klage?  ::)

Einziger positiver Lichtblick, Mitstreiter aus dem Raum Heidelberg und Ulm kamen zu Besuch und haben heute gesehen, wie man es nicht macht  ;)
Danke nochmal für euren Besuch :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
GANZ DEUTSCHLAND WIRD VON EINEM ZWANGSBEITRAG IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT. GANZ DEUTSCHLAND? NEIN! EINE GROSSE ANZAHL VON UNBEUGSAMEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN IN DIESEM LAND HÖRT NICHT AUF DEM ZWANGSBEITRAG WIDERSTAND ZU LEISTEN.

 
Nach oben