Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Was haltet Ihr von einem Discord-Server?  (Gelesen 1668 mal)

M
  • Beiträge: 24
Was haltet Ihr von einem Discord-Server?
Autor: 26. April 2018, 11:48
Hallo liebe Leser  :)

Wäre es nicht sinnvoll einen Discord-Server (ist ein Client, wo man mit anderen Menschen über VoIP reden kann) fürs Forum aufzumachen, weil man sich so viel leichter absprechen könnte. So könnte man auch sowas wie virtuelle Runde Tische machen, ohne Kilometer weite Wege in Kauf zu nehmen. Und so könnten auch Menschen, denen es aus vielen Gründen nicht möglich ist Absprachen halten.

Ich habe auf anderen Themengebieten gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist auf fast allen Geräten einfach zu handhaben und auch mittlerweile weit verbreitet (kann sogar im Browser ohne Software gestartet werden).

Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu äußert, oder ob es sowas schon hier im Forum gibt (habe aber nichts gefunden).


Gruß Maschuzu


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. April 2018, 12:44 von Bürger«

M
  • Beiträge: 112
Dafür. Aber Echtzeitkommunikation hat auch ihre Tücken :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. April 2018, 17:43 von Bürger«

  • Beiträge: 170
  • Grossherzogtum Baden
Dafür. Aber Echtzeitkommunikation hat auch ihre Tücken :)

In der heutigen Zeit? Was machst wen jemand den Stecker zieht, dann ist dunkler wie die Nacht finster ist, trifft natürlich auch alles andere, besser lassen wie es ist. denn es ist schon verwirrend genug. ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 11. August 2018, 18:45 von DumbTV«
*Angst beginnt im Kopf. Mut auch.*

 
Nach oben