Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Internationale Aufmerksamkeit erregen  (Gelesen 1374 mal)

c

cleverle2009

Internationale Aufmerksamkeit erregen
Autor: 01. Januar 2018, 18:55
Am Beispiel Sieglinde Baumert haben wir erfahren, wie wirksam internationale Aufmerksamkeit die staatlichen Stellen beeindruckt.
Für unsere Anliegen sind Gerichte, Justizminister, Landtage meines Erachtens nicht die richtigen Ansprechpartener. Die sind alle viel zu sehr verfilzt.
Die deutsche Presse Agentur(DPA) dürfte auch nicht in Frage kommen, denn dort sind die Kunden (Rundfunk Anstalten, Medien) Gesellschafter.
Reuters scheint mir neben Associated Press noch die geeignetsten Leute zu haben.
https://de.reuters.com/
https://de.wikipedia.org/wiki/Associated_Press

vielleicht noch AFP(AFP Agence-France Presse GmbH)
https://www.afp.com/de/impressum

Hat schon mal jemand daran gedacht diese Agenturen, mit den Erkenntnissen über die Mißachtung des Grundgesetzes durch die deutsche Staatsverwaltung, zu informieren?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben