Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Michael Hanfeld: Ein paar fromme Wünsche an den Rundfunk  (Gelesen 1407 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://die-zeitungen.de/fileadmin/_migrated/news/faz_feuilleton_01.JPG
Ein paar fromme Wünsche an den Rundfunk

Quelle: FAZ 31.12.2017 von Michael Hanfeld


Zitat
2018 wird es in der Medienpolitik spannend. Es geht um die Zukunft von ARD und ZDF. Der neue ARD-Chef Ulrich Wilhelm fordert schon die Erhöhung des Rundfunkbeitrags. Doch für welches Programm eigentlich?

Das nennen wir eine Ansage. Oder besser: Wir nennen es einen Offenbarungseid, mit dem der neue ARD-Chef seine Amtszeit beginnt, wenn er Einsparungen im Apparat für unmöglich erklärt. Außerhalb der Anstalten mit ihren mehr als 25?000 Festangestellten und geschätzt noch einmal so vielen freien Mitarbeitern plus Intendanten, deren Gehälter das der Bundeskanzlerin zum Teil deutlich überschreiten, mit 66 Radio- und 21 Fernsehprogrammen, wird kaum jemand nachvollziehen können, dass der Rundfunkbeitrag unbedingt steigen muss, weil das Ende aller Sparmöglichkeiten erreicht sei.

weiterlesen auf:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/was-haben-wir-2018-vom-rundfunk-zu-erwarten-15365308.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben