Nach unten Skip to main content

Autor Thema: NDR ZAPP - Der NDR schießt zurück (3 Beiträge, die aufstoßen, 01.11.2017)  (Gelesen 1770 mal)

U
  • Beiträge: 235
  • Verfassungsbeschwerde eingereicht; RA Bölck
01.11.2017
ZAPP - Das Medienmagazin des NDR
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung700930.html

Gleich 3 Beiträge, die aufstoßen.


Im Videobeitrag
Durchgezappt - Der Sex-Skandal, der keiner ist. Die Geschichte der eigenen Häuser kommt zu kurz
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Durchgezappt,zapp10992.html
wird ordentlich auf den "Spiegel" eingedroschen. Dieser scheint den ÖR neuerdings genau so lieb zu sein, wie die Drogeriemarktkette Rossmann - den Zusammenhang mag der geneigte Forumsleser selbst suchen.


In
Unkritische Berichte: Wenn Frieden für Propaganda missbraucht wird
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Unkritische-Berichte-Wenn-Frieden-fuer-Propaganda-missbraucht-wird,russland1106.html
wird wieder einmal demonstriert, wie "neutral" der ÖRR in dieser Frage ist, siehe auch die Kommentare, z.B.
Zitat
Sumpfläufer schrieb am 02.11.2017  21:24 Uhr:

Ich bin einfach nur entsetzt, dass wir für die ganze massive antirussiche Propaganda, die irgendwie nie aufgehört hat in all den Jahrzehnten, jetzt aber wieder besonders heftig verbreitet wird, auch noch einen "Beitrag" leisten müssen. Diesen empfinde auch ich - als prinzipieller Befürworter öffentlich-rechtlicher Medien (aber nicht der real existierenden) längst als Zwang.
 
Es ist ein Hohn, anderen eine einseitige Sicht auf den Ukrainekonflikt vorzuwerfen, wenn man selber seit Jahren vollkommen einseitig berichtet, alles Wesentliche unter den Tisch fallen lässt und Scheuklappen trägt, die inzwischen alle Sinne vernebeln und nicht mehr nur den Blick über den Tellerrand verhindern. Es fällt schwer, nicht wütend zu werden.Vielen gelingt es schon lange nicht mehr. Und das sind keineswegs nur "Rechte" oder "Neurechte", wie ihr vom (z.B.) NDR gerne glauben mögt, aber deren Erstarken geht alleine auf eure Kappe und die eurer Kollegen.Insofern ist es nur konsequent, wenn ihr es mit Semifaschisten in der Ukraine und Nationalisten wie Nawalny habt - das sind die Leute, die euch gefallen. Wudern tut mich das schon lange nicht mehr. Und diese antirussische Hetze, die wir Tag für Tag erleben, steht ja auch in einer entsprechenden Tradition.


Letztlich ein Hilferuf an das ÖR Publikum, schließlich geht es ja jetzt ans Eingemachte:
Sparen bei ARD & ZDF: Geht es jetzt ans Programm?
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Sparen-bei-ARD-ZDF-Geht-es-jetzt-ans-Programm,rundfunk148.html


Die Videos habe ich gesichert; sollten sie nicht mehr online sein, bitte kurze Info bei Interesse daran an mich.


Edit DumbTV:
Siehe auch den Thread:
Sparen bei ARD & ZDF: Geht es jetzt ans Programm?
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,25082.msg158812.html#msg158812


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. November 2017, 16:25 von DumbTV«
Der Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung?

Beide schaden der Allgemeinheit, aber nur die Steuerhinterziehung ist eine Straftat!

 
Nach oben