gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Seltsame "Fenster" nach dem Laden des Forums

(1/2) > >>

Fuchur:
Huhu,

seit ein paar Wochen habe ich, wenn ich die Forumsseite erstmals aufrufe, rechts oben kleine, grau unterlegte Felder, die auf (uralte) Antworten zu Threads verweisen, in denen ich mich mal beteiligt habe. Nach einigen Sekunden verschwinden diese Felder wieder.

Hat das jemand Anderes hier im Forum auch? Kann ich das irgendwie abändern?

Anbei ein Screenshot davon.

LG
Fuchur

tokiomotel:

--- Zitat von: Fuchur am 16. Oktober 2017, 21:02 ---Hat das jemand Anderes hier im Forum auch?

--- Ende Zitat ---
Ja, aber erst seit ca. einer Woche.
Schon seltsam, aber nicht wirklich störend, da es sich sehr schnell von selbst in Wohlgefallen auflöst.
Vielleicht ein Fall für Sicherheitsinspektor Admin Rene... böse grüne Männchen aus Geiersgiersdorf ?

seppl:
Wurde von René selbst implementiert. Also keine Schadsoftware. Wäre zu diskutieren, ob es eher störend ist. Ich selbst bin da auch nicht unbedingt Fan von, aber viele möchten vielleicht "nebenbei" darüber überblickhaft informiert werden, was seit letztem Besuch so Neues im Forum passiert ist. Uralt dürften die dann aber nicht sein...

René:
Wie seppl anmerkte, sollte dies für "Faule" sein, die den PC nebenher haben und sich das Refreshen sparen wollen.

Nach zwei Wochen Betrieb denke ich, dass es bei einigen Irritationen hervorruft. Auch auf kleinen Displays wie z. B. Handys kann sich das störend auswirken.
Daher habe ich diese Funktionalität erst einmal deaktiviert.
Wenn sie vermisst wird, dann bitte Bescheid geben.

Grüße

René

pinguin:
Mich haben diese "Teile" auch gestört, aber eine Funktion, um noch nicht gelesene Beiträge aufzurufen, die über den Tag hinausgehen, wäre nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln