Archiv > Pressemeldungen Oktober 2017
Hans Hoff: "Willicks weltweit": "Jetzt haben wir es echt richtig scheiße"
Bürger:
--- Zitat von: drboe am 01. Oktober 2017, 15:52 ---Könnte man nicht hier einen solchen Preis designen und diesen monatlich oder vierteljährlich online bei gez-boykott.de "verleihen"? [...]
--- Ende Zitat ---
...aufgrund der derzeitigen Kapazitäten nicht vorstellbar
und "inhaltliche" (Negativ-)Preise wären dann wohl eher wieder etwas für
Ständige Publikumskonferenz e.V.
http://publikumskonferenz.de/forum/
In "Kooperation" mit gez-boykott und Hans Hoff vielleicht machbar... ;)
volkuhl:
--- Zitat von: Bürger am 01. Oktober 2017, 16:05 ---
--- Zitat von: drboe am 01. Oktober 2017, 15:52 ---Könnte man nicht hier einen solchen Preis designen und diesen monatlich oder vierteljährlich online bei gez-boykott.de "verleihen"? [...]
--- Ende Zitat ---
...aufgrund der derzeitigen Kapazitäten nicht vorstellbar [...]
--- Ende Zitat ---
Das würde außerdem voraussetzen, dass man sich den Mist auch ansieht/anhört.
Dafür wären mir meine Kapazitäten auch zu schade.
Ich bin und bleibe Nichtnutzer - aus gutem Grund.
Shuzi:
Eine fiktive Person S könnte ebenfalls der Meinung sein, dass diese Plattform der fasche Platz für Programmkritik der ÖrR-Inhalte ist. Denn sehr hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei den Mitgliedern dieser Community um Rundfunkverweigerer bzw. ÖrR-Nichtnutzer. Und um an den Inhalten der ÖrR Kritik zu üben, wäre der Konsum eine Voraussetzung. Die Gründe für die ÖrR-Nichtnutzung mögen innerhalb der Community vielfältig sein, aber eine fiktive Person S kann es sich aufgrund der Erhaltung ihrer geistigen Gesundheit nicht leisten, sich diesen Schund anzutun.
jedi_ritter:
Also, die Trophäe für das größte parasitäre, unsozialste, schädlichste und unbeliebteste Zwangssystem der Welt nach offiziellen DDR-Zeiten kann man diesem manipulierenden öffentlich schlechten Schundfunk jedenfalls mit sehr, sehr ruhigem Gewissen verleihen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln