Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Die zehn meistdiskutierten Themen einer Bielefelder Facebook-Gruppe  (Gelesen 2039 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!

Bildquelle: http://up.picr.de/27262440en.png

Neue Westfälische, 27.07.2017


Die zehn meistdiskutierten Themen einer Bielefelder Facebook-Gruppe

von Andrea Sahlmen

Zitat
Bielefeld. Die Facebook-Gruppe Bielefelder/ innen 2.0 hat über 25.000 Mitglieder. Darin soll es vor allem um Menschen in und um Bielefeld herum gehen. Ob Freizeitaktivitäten, Tipps und/oder auch Interessenaustausch; alle Anfragen sind willkommen und können rege diskutiert werden. Allerdings gibt es auch immer wieder Fragen, die von der Community genervt und belustigt beantwortet werden. Hier die Top 10 der "beliebtesten" Fragen.
[..]
10. Der Rundfunkbeitrag
"Der Rundfunkbeitrag ist viel zu hoch." "Und für den Mist muss ich den Rundfunkbeitrag bezahlen?" Über den Rundfunkbeitrag kann man sich immer aufregen. Zumindest tun das die Bielefelder in ihrer Gruppe immer wieder gern. Eine beliebte Frage lautet auch: "Wie kann ich den Rundfunkbeitrag umgehen?" Wie erfolgreich das ist, weiß man nicht...

Weiterlesen auf:
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/21865657_Die-zehn-meistdiskutierten-Themen-einer-Bielefelder-Facebook-Gruppe.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 16:46 von Bürger«
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

  • Beiträge: 979
  • So hatten sie es sich auch diesmal wieder gedacht.
Vielleicht...

Zitat
...
Hier die Top 10 der "beliebtesten" Fragen.
[..]
10. Der Rundfunkbeitrag
"Der Rundfunkbeitrag ist viel zu hoch." "Und für den Mist muss ich den Rundfunkbeitrag bezahlen?" Über den Rundfunkbeitrag kann man sich immer aufregen. Zumindest tun das die Bielefelder in ihrer Gruppe immer wieder gern. Eine beliebte Frage lautet auch: "Wie kann ich den Rundfunkbeitrag umgehen?"
...

...sollte man denen mal einen kleinen Link zukommen lassen. Die Fragestellungen scheinen noch relativ trivialer Art zu sein und könnten vermuten lassen, dass die ein bisschen Orientierung ganz gut gebrauchen könnten?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 22:59 von DumbTV«
"Es ist dem Untertanen untersagt, das Maß seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." - v. Rochow

"Räsoniert, soviel ihr wollt und worüber ihr wollt, aber gehorcht!" - Dieser Wunsch Friedr. II. ist wohl der Masse immer noch (oder wieder) Musik in ihren Ohren...

"Macht zu haben, heißt, nicht lernen zu müssen" - Karl Werner Deutsch. Der muss unsere Anstalten & die dt. Verwaltungsgerichtsbarkeit gekannt haben.

 
Nach oben